einen wunderschönen guten abend wünsche ich allen
hier mal ein wenig zu mir und meinem problem.
bin 32 jahre, komme aus dem schönen owl ein kleines fläckchen das rheda wiedenbrück heisst.
übrigens eine schöne altstadt.
und nun zum problem
seid mehr als 6 jahren habe ich mal mehr mal weniger schmerzen bzw muskelschmerzen, trapez schulter und rückenmuskel.
nach den aktuellen CT aufnahmen heisst es
hws und bws c6/7 bandscheibe leicht porös.
muss zum glück keine op machen, es ist noch im rahmen laut aussage von der Neurochirugie in Bethel Bielefeld
hws und bws Skoliose, wie weit das ausgereift ist, wird noch untersucht.
eine kur zur asklepios klinik in bad sobernheim habe ich mit meiner ärztin beantragt.
die wurde schon genehmigt, sogar für 6 wochen
termin wird noch bekannt gegeben.
in der klinik werden die ärzte auf die probleme eingehen und die skloiose gradzahl errechnen.
laut meiner ärztin soll es eine der besten kliniken für Skoliose und bandscheibenvorfälle sein.
ich lass mich da mal überraschen
lg deluxe


