Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!
Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!
Hallo,
an diesem Abend wurde über eine ältere Frau berichtet, die kleine Silikonkissen zw. die Wirbel bekommen hat.
Und zwar nicht als Bandscheibenersatz, sondern außen an den Wirbeln.
Eingriff dauerte nur 30 - 40 min.
Leider finde ich keine näheren Infos beim Sender!
Ich weiß nicht mehr genau welche Sendung es war. Es liefen 3 Gesundheitssendungen hintereinander, wie ich jetzt gesehen habe!
Hat jmd. vielleicht näherer Infos?! Wäre super!
Danke!
an diesem Abend wurde über eine ältere Frau berichtet, die kleine Silikonkissen zw. die Wirbel bekommen hat.
Und zwar nicht als Bandscheibenersatz, sondern außen an den Wirbeln.
Eingriff dauerte nur 30 - 40 min.
Leider finde ich keine näheren Infos beim Sender!
Ich weiß nicht mehr genau welche Sendung es war. Es liefen 3 Gesundheitssendungen hintereinander, wie ich jetzt gesehen habe!
Hat jmd. vielleicht näherer Infos?! Wäre super!
Danke!
- Kaffeetrinker
- Profi

- Beiträge: 1559
- Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
- Geschlecht: männlich
- Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :) - Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^) - Wohnort: Südpfalz
Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!
von heute??
Ich habe nichts entdecken können auf deren Homepage, auch das Tagesprogramm dort fand ich nichts dazu.
Ich habe nichts entdecken können auf deren Homepage, auch das Tagesprogramm dort fand ich nichts dazu.
Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!
nein, Mi. 3.11.
ich könnt mich schwarz ärgern nicht glich reagiert zu haben
ich ruf mal beim Sender an....
ich könnt mich schwarz ärgern nicht glich reagiert zu haben
ich ruf mal beim Sender an....
- Kaffeetrinker
- Profi

- Beiträge: 1559
- Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
- Geschlecht: männlich
- Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :) - Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^) - Wohnort: Südpfalz
Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!
Am Mittwoch war der 2.11 
Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!
ja, soory ... wie peinlich, der Mittwoch muss ne Wiederholung gewesen sein, egal
ich hab jetzt den link
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/v ... om104.html
ich hab jetzt den link
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/v ... om104.html
