Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Bodensee
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 12.07.2011 - 09:55
Geschlecht: männlich

Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!

Beitrag von Bodensee »

Hallo,
an diesem Abend wurde über eine ältere Frau berichtet, die kleine Silikonkissen zw. die Wirbel bekommen hat.
Und zwar nicht als Bandscheibenersatz, sondern außen an den Wirbeln.
Eingriff dauerte nur 30 - 40 min.
Leider finde ich keine näheren Infos beim Sender!
Ich weiß nicht mehr genau welche Sendung es war. Es liefen 3 Gesundheitssendungen hintereinander, wie ich jetzt gesehen habe!

Hat jmd. vielleicht näherer Infos?! Wäre super!

Danke!
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!

Beitrag von Kaffeetrinker »

von heute??
Ich habe nichts entdecken können auf deren Homepage, auch das Tagesprogramm dort fand ich nichts dazu.
Bodensee
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 12.07.2011 - 09:55
Geschlecht: männlich

Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!

Beitrag von Bodensee »

nein, Mi. 3.11.
ich könnt mich schwarz ärgern nicht glich reagiert zu haben
ich ruf mal beim Sender an....
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!

Beitrag von Kaffeetrinker »

Am Mittwoch war der 2.11 ;D
Bodensee
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 12.07.2011 - 09:55
Geschlecht: männlich

Re: Operationsmethode in EinsPlus Mi 3.11: Infos gesucht!

Beitrag von Bodensee »

ja, soory ... wie peinlich, der Mittwoch muss ne Wiederholung gewesen sein, egal
ich hab jetzt den link
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/v ... om104.html
Antworten