Hallo ,
Rainer hat geschrieben:Meine Posts beziehen sich auf meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit Skoliose/Kyphose Erkrankungen anderer, die ich ausnahmslos ebenfalls persönlich kenne.
Ich würde es sehr gut finden, wenn du endlich mal berichten würdest, wie die Patienten ihren Weg gefunden haben , mit der Krankheit fertig zu werden, bzw wie sie ihren Weg nun meistern.
Denn darum geht es meiner Meinung nach, das "Hamsterrad" aus Schmerzen, falscher Behandlung, nicht-ernst-genommen-zu-werden, Verzweiflung uvm, zu durchbrechen.
Dass du viele Dinge hinterfragst und konstruktive Kritik anbringst, begrüße ich , aber dein eigentliches Ziel ist leider nicht so richtig erkennbar.
Was ich hier im Forum bewirken möchte, könnte ich in wenigen Sätzen definieren, es wäre schön , wenn man das bei dir auch erkennen könnte.
Da du ja "Fragen" nicht magst , versuche ich auch keine mehr zu stellen.
Es geht hier in erster Linie darum Hilfesuchenden Empfehlungen zu geben, da sind wir natürlich auch auf die Tipps und Rückmeldungen der anderen User angewiesen.
Da wäre es sehr schön, wenn du auch etwas aus deiner Region empfehlen würdest- nur so kann man ein Netzwerk aufbauen!
Dann drück das doch bitte auch
klar und deutlich aus und nicht immer um drei Ecken und mit Zitaten aus alten Posts, ich find das sehr anstrengend,
denn die eigentlichen Fragen (wie hier von MaryL) gehen dann total unter,
@Admin:
deshalb kann meins hier auch abgespalten werden.
Liebste Grüße chilli-pepper