Dolphingirl94 hat geschrieben:Also ich bin schon mehrmals geflogen und gepiept hats noch nie!
Wenn es bei Dir nicht gepiepst hat, dann enthält Dein Korsi sicher KEINE Metallteile. Du hast ja auch ein KOPPETSCH und kein Rahmouni!
Rahmouni baut an fast alle Korsette Verstärkungs- und Stabilisierungselemente aus körperkongruent gebogenem Flachstahl bezw. Aluminium ( Mit Ledergarnitur überklebt) an, damit sich die PE-Korsette nicht unter Körperwärme und dem Körperinnendruck verformen und die Korrekturdrücke verringern.
Das ist (unter Anderem) auch einer der Gründe, warum OT´s die offensichtlich glauben ohne solche "Monierungseisen" auszukommen, meistens bescheidene bis erbärmliche Korrekturergebnisse haben.
Das zeigt die lächerliche Mickerkorrektur Deines Koppetsch-Plastikmülls sehr deutlich.
Ich wette, in einem ordentlich verstärkten Power-Rahmouni hättest Du unter Garantie eine nahezu gerade Wirbelsäule im Korsett.
Dafür piepts bei uns Rahmouni-Usern gewaltig, wenn wir durch den Metalldedektor-Induktionsrahmen gehen müssen.
Dein Korsett wäre also hervorragend geeignet um einige Kg Knetmassensprengstoff oder Kaunerit als Skoliosepelotten getarnt als Selbstmordsprengstoffgürtel in ein Flugzeug zu schmuggeln.
Ja prima.
Da haben wir also eine hochbrisante Sicherheitslücke entdeckt, die wir den internationalen Airport-securitiy´s mitteilen sollten?
Da muss man ein Fläschchen mit 100 ml Hustensaft abgeben, während man 4 kg Kaunerit/Dynamit mitnehmen könnte.....
Müsste man nur noch eine islamisch-extremistische "Märtyrerin" mit Skoliose finden.
Gruß Toni