Mein Aufenthalt in Basa

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Ini06
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Mein Aufenthalt in Basa

Beitrag von Ini06 »

so..hier bin ich wieder!
bei mir verlief das ganze so änhlich wie bei vielen anderen.ich war anfangs acuh sehr aufgeregt und dachte nach dem ersten tag ich werde meine 6 wochen nie rumkriegen.Ich kannte nich keinen un hatte auch ein Einzelzimmer ( aber zum glück mit Doppelbett :D )
nach einer zeit habe ich dann nette leute kennengelernt mit ich meine meiste Zeit verbracht habe ;) viele Grüße falls das jemand von euch liest! vor allem Luisa!(ich wusste gar nicht das du das warst!!!!sry!hättest du doch was gesagt!)ich habe aber schließlich von 6 wochen auf 5 wochen verkürzt wegen der blöden schule...ich wusste das ich das nicht hinbekommen hätte.. :( ...naja..zwischendurch waren die Abende mal sehr langweilig..nur am Ende nach dem wir die Bundis getroffen haben :lach: waren alle abende eigentlich sehr wiztig und unterhaltsam.naja..dadurch das wir alle nicht gewöhnt waren nur einmal Abend zu essen :lach: haben wir uns den regelmäßig zwischen 10und 11 uhr den Pizzaboten kommen lassen. :D ....wenn ich mir jetzt so überlge,war das eine sehr witzige zeit.ich erzähle zwar jetzt nicht so viel von den therapien und anderen Dingen aber wenn ihr fragen habt,könnt ihr gerne fragen.bis dahin lg ini
Ini06
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Ini06 »

uubs wollte mich nur kurz entschuldigen..habe mich sehr oft verschrieben ;) habe nicht so viel Zeit..naja lg
Ela*°
Newbie
Newbie
Beitrag von Ela*° »

Hey Ini :)

ich fahre im juni das erste mal nach bad salzungen, 2005 war ich in bad sobernheim. anfangs war ich schon enttäuscht, nicht wieder nach sobi zu kommen, weil es mir dort sehr gefallen hat und ich auch irgendwie nur gehört habe, dass in bad salzungen so viele erwachsene seien... aber ich hab mir dann doch gedacht, ich probier es mal, besser als wenn ich dann gar nicht in die kur fahren kann ;) aber wie ich so höre, hat es dir ja doch gefallen und hast auch jugendliche gefunden :) waren denn dort viele jugendliche oder stimmt das wirklich, dass die meisten leute eher älter sind? bin jetzt schon etwas aufgeregt, obwohl ich das ja eigentlich kenne von sobi, aber dahin ist ja nochmal was anderes ;) warst du auch schonmal in sobi vorher oder war das deine erste kur? bekommt jeder dort ein einzelzimmer, oder ist das nach alter sortiert?

LG, Ela
:)
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von Galadriel73 »

Huhu,
dann waren wir wohl zeitgleich in BaSa, ich war vom 4.4.-2.5. da.
Kann das sein daß Du zu der Gruppe der Pizza-Esser gehörtest, die gelegentlich die Pizzaschachtel samt Inhaltsresten auf den Balkon geworfen hast ? :lach: :lach: :lach:
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Ini06
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Ini06 »

ja galadriel da gehört ich zu :lach: das war aber nicht extra das der Pizzakaton auf dem balkon gelandet ist :nein: wir ham den auf die Fensterbank gestellt und dann ham die raben den runtergeschmissen!!
wer warst du denn???warst du auch abends am see???

und zu dir Ela ..es waren wirklich mehr Erwachsene als jugendliche dort aber du dürftest eigentlich immer jemanden finden. ;)
das war meine erste Kur und ich hoffe wenn ich noch mal in die kur muss komme ich wieder nach basa.
LGini
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied

:lach:

Ja, wer war ich denn ??? :lach:
Mhhh....ich saß an Tisch 17 und war zweimal bei der samstäglichen Reittherapie dabei. Du auch?
Falls ja, ich war die, die so eine grausame Allergie gegen das eine Pferd erlitten hat.
Abends war ich manchmal am See, einmal hab ich mit meinem Freund zusammen da gehockt und bei Teelichtern Gitarre gespielt... :D
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Ini06
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Ini06 »

wow das mit den teelichtern und der gitarre hört sich toll an..aber ich glaub du ich weiß wer du bist..dein freund war auch sehr nett und ihr wart glaub ich neben dem zimmer in dem wir uns immer aufgehalten haben ;) also ich war die ziemlich froße , dünne , mit den blond-braun-roten haaren :) ich glaube wir hatten auch oft freies üben bei daniel zusammen..naja..dann bis dann mal! :meeting:
lg ini
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied

:D
Ooo, da warst Du also eine von dem witzigen Mädels-Club neben dem Zimmer meines Freundes :lach:
Euch fand ich immer so witzig weil ihr da immer Sitzungen mit cooler Musik abgehalten habt :lach:
Ich bin die mit den längeren blonden Haaren und mein Freund der mit den langen schwarzen Haaren...meintest Du uns?
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von mohnblume.muenchen »

längeren blonden Haaren ... mit den langen schwarzen Haaren ... blond-braun-roten haaren ...
*einmisch*: Stellt Euch mal vor, wir hätten alle keine Haare.... :unknown: ;D
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
Antworten