so..hier bin ich wieder!
bei mir verlief das ganze so änhlich wie bei vielen anderen.ich war anfangs acuh sehr aufgeregt und dachte nach dem ersten tag ich werde meine 6 wochen nie rumkriegen.Ich kannte nich keinen un hatte auch ein Einzelzimmer ( aber zum glück mit Doppelbett

)
nach einer zeit habe ich dann nette leute kennengelernt mit ich meine meiste Zeit verbracht habe

viele Grüße falls das jemand von euch liest! vor allem Luisa!(ich wusste gar nicht das du das warst!!!!sry!hättest du doch was gesagt!)ich habe aber schließlich von 6 wochen auf 5 wochen verkürzt wegen der blöden schule...ich wusste das ich das nicht hinbekommen hätte..

...naja..zwischendurch waren die Abende mal sehr langweilig..nur am Ende nach dem wir die Bundis getroffen haben

waren alle abende eigentlich sehr wiztig und unterhaltsam.naja..dadurch das wir alle nicht gewöhnt waren nur einmal Abend zu essen

haben wir uns den regelmäßig zwischen 10und 11 uhr den Pizzaboten kommen lassen.

....wenn ich mir jetzt so überlge,war das eine sehr witzige zeit.ich erzähle zwar jetzt nicht so viel von den therapien und anderen Dingen aber wenn ihr fragen habt,könnt ihr gerne fragen.bis dahin lg ini