DANKE TONI!!!!
Toni hat gestern 1 Stunde mit meiner Mom telefoniert! (Davor mit mir ne halbe

) Was er gesagt hat weiß ich nicht, aber ich denke es war sehr überzeugend! Nach dem Telefonat bin ich zu meiner Mom gegangen und hab gefragt: Und, der is lieb oder?Sie sagte ganz erstaunt:"Der ist super nett" Sie hat wohl eher mit Vorwürfen, als mit Tipps und Hilfen gerechnet.
Heute morgen um ca. 9.30 Uhr klingelt MITTEN IM UNTERRICHT mein Handy!!

>Toni< ^^ Leider war die Klasse genau in diesem Moment ruhig und total am Lachen, weil ich nen Ranjid Klingelton hab

Die Lehrerin war wenig begeistert.
In der großen Pause haben wir dann weiter telefoniert und Toni sagte mir das, was ich NIE erwartet hätte.
Hab nen Termin am nächsten Mittwoch bei Rahmouni und Hoffmann!!!
Ich konnte mich aber nicht sehr freuen, weil ich nicht wusste, wie meine Mom reagieren würde. Ich kam eben heim und fragte sie gleich, ob es OK wäre, wenn wir am Mittwoch dann zum *Amor* (Toni weiß wieso

) fahren. Und was hat sie gesagt?
JAAAAAAAAAAAAA
Sie muss das allerdings noch mit meinem Lehrer abklären, weil es ja in der Schulzeit ist. Ist mir recht, da schreib ich Englisch
DANKE TONI! ...ich werde dich noch verfluchen
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie happy ich bin. Könnte grad wie ne Gestörte durchs Dorf rennen und schreien: ICH GEH ZU RAHMOUNI!!
Viele Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an Toni (natürlich auch an die anderen

)
Bettina
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]
[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854