Dankeschön.... Ich hab mich (nachdem ich die ganzen Berichte und so gelesen hatte) spontan dazu entschlossen, zu dem Dr. Colemont zu gehen... Hab vorhin dort angerufen und direkt für Montag einen Termin bekommen.....
Liebe Grüße
Marlen
Klaus hat geschrieben:
Hoffentlich in der richtigen Sprechstunde!
Gruss
Klaus

Darüber streitet man sich hier; frage deine Physiotherapeutin doch, warum sie das meint. War sie an beiden Orten für längere Zeit oder hat sie Patienten, die den Vergleich haben?michiela22 hat geschrieben:Ach und sie meint in Sobernheim wird härter geschrotet, als in Basa. Stimmt das?

Ich nehme an, in Celle?Michaela hat geschrieben:war heute das erste Mal bei der Physiotherapie die nach Schroth therapiert

Das geht, frag mal nach den genauen Bedingungen in BaSaKann ich dort eigentlich am Wochenende Besuch von meinem Lebensgefährten und unserer Tochter bekommen, können sie da schlafen
Wie Du weißt, sollten es sogar 4 Wochen werden. Wenn es wegen der familiären Situation nicht geht, mach das beste aus den 3 Wochen.3 Wochen gar nicht sehen viel zu lang,...
Bis zu einer bestimmten Einkommenshöhe bist Du von den Kosten befreit. Das muss aber beantragt werden.Aber ich glaube man Kostenzuschuß beantragen oder?

Ich hoffe, dass Du diesbezüglich in Deinen Posts vor der REHA nichts erwähnt hattest, was ich vielleicht übersehen habe.charp hat geschrieben:Ich wusste zuerst gar nicht, dass man sich befreien lassen kann, wird einem nicht erzählt