Oh armer Achilles! Aber jetzt hast du doch die lang ersehnte Gewissheit, woher deine Schmerzen kommen. So eine Gewissheit kann leider oft auch schmerzhaft sein. Dennoch habe ich das Gefühl, dass von allen Eventualitäten der Bandscheibenvorfall noch zu den am besten behandlungsfähigen zählt. Ich denke, dass du dich schon im Internet schlau gemacht hast. Ich selbst habe nun auch mein Interesse daran entdeckt, und ich werde auch mal etwas surfen, vielleicht können wir uns ja bald mal dann im Chat wieder darüber unterhalten.
Dass du den Bericht nicht gleich geschrieben hast verstehe ich voll und ganz. Chatten, und sei es tagelang, dient der Zerstreuung und der Ablenkung so wie am Computer zocken oder Sport treiben. Wenn es mir schlecht geht kann ich auch keine Hausaufgaben machen. Ich dachte mir ohnehin, dass du wohl nicht am selben Tag gleich schreiben wirst sondern das Gehörte vielleicht auch einfach mal selbst verarbeiten und einordnen willst bevor du es gleich in die weite Welt hinaus trägst. Das ist schon ok.
Was die 10 Euro angeht stimme ich auch Silas zu. Du musst dir nur eine Quittung geben lassen, die du dann bei anderen Ärzten vorzeigen kannst. Nur wenn du in dem Quartal nochmal zum Zahnarzt musst brauchst du, glaub ich, eine Überweisung. Jedenfalls war das bei mir so.
Was meinst du denn, WOHER hast du einen kompletten Bandscheibenvorfall??? Ich hab dich ja mal gefragt ob du Sport gemacht hast oder ungünstige Nebenjobs. Naja, die Ursache wird sich endgültig nie klären, aber ich hab mich auch immer gefragt, woher zum Teufel ICH den bitte Arthrose haben soll???!!! Vielleicht hast du ja eine Idee über den BSV.
Jetzt gewöhn dich erst mal an den Gedanken (das musst du auf jeden Fall, denn hadern bringt erstmal nix).
Wenn du wieder soweit bist, dann meld dich nochmal.
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße,
Ula
P.S. und der m. ischiocrurales ist doch kein Hüftbeuger