Die Ausbildung der Salzunger Therapeuten ist also vorwiegend aus zweiter Hand.
Tolle Meinungsmache von einem Admin.......................

Hey hey hey, Was ist ein Admin? - Was ist ein Co-Admin? - Regeln lesen!DrSteffan hat geschrieben:Die Ausbildung der Salzunger Therapeuten ist also vorwiegend aus zweiter Hand.

Jetzt wollen wir doch mal die Spitzfindigkeiten beiseite lassen, ob Admin, Co-Admin oder Tech-Admin (den hatten sie vergessen), sie stellen ihre Aussagen als eigene Erfahrung hin ohne jemals bei uns gewesen zu sein. Ich erwarte von einem Admin schon eine gewisse Objektivität.BZebra hat geschrieben:
Hey hey hey, Was ist ein Admin? - Was ist ein Co-Admin? - Regeln lesen!
Habe auch nur das wiedergegeben, was die Sobernheimer sagen. Die erinnern sich so gut wie kaum an Bad Salzunger Therapeuten, die bei ihnen zur Ausbildung gewesen sind.
Sie sind frei zu schreiben, daß die Sobernheimer an Alzheimer zu leiden scheinen!

Hallo Dr. SteffanDrSteffan hat geschrieben:Ich erwarte von einem Admin schon eine gewisse Objektivität.

Da bei meiner REHA bei den freien Übungen am Vormittag auch neben der persönlichen Therapeutin auch die "Cheftherapeutin" anwesend war,Vera T. hat geschrieben:Und auch wenn andere Patienten aus meiner Gruppe nach Hintergründen gefragt haben, so wie du es beschreibst, haben sie keine richtige Erklärung bekommen, zumindest so lange es um Schroth ging. Das mag jetzt vielleicht speziell an meinem Therapeuten gelegen haben, aber ich habe in den ganzen vier Wochen auch nur diesen einen gehabt, sowohl im Freien Üben als auch in der Gruppenstunde. In dieser Hinsicht habe ich (persönlich) in Sobi deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
Hier wäre es natürlich schon interessant, wie die Dinge wirklich sind.Dr.Steffan hat geschrieben:Zitat:
Die Ausbildung der Salzunger Therapeuten ist also vorwiegend aus zweiter Hand.

Ja, aber nur für den jeweiligen Leser, der sich ein Bild aufgrund der Berichte macht und ganz persönlich für sich entscheidet.Lurchi hat geschrieben:@ Klaus, was wird Deiner Meinung nach konkretisiert:
Ob Salzungen oder Sobernheim besser ist????
Genau danach habe ich gefragt, nachdem laut BZebra Sobi-Therapeuten offenbar was anderes erzählt haben. Was ist daran eine "unsägliche" Diskussion, wenn die Dinge richtig gerückt werden. Allemal besser, als wenn Gerüchte weiter kursieren.Dr.Steffan hat geschrieben:Abgesehen davon haben 10 unserer Physiotherapeuten eine Skolioseausbildung in Sobernheim genossen.