ich bin sehr froh euch gefunden zu haben, denn irgendwie fühle ich mich mit meinem rücken ziemlich alleine gelassen ...
mein problem ist, dass ich weiß, das während ich hier sitze, meine zeit einfach verschwendet wird. ich muss daruf warten, dass der kurantrag für basa genehmigt wird (sowies aussieht, wirds wohl abgelehnt und wenn ich dann einspruch einlege, dauerts wieder so lange ... ). ich bin grade mal 18 jahre alt und kann jetzt zum teil nachts nicht vor schmerzen schlafen ... ich würde es gerne noch mit einem korsett versuchen, nur mir wurde schon vor zwei jahren gesagt, dass das nichts mehr bringt ... aber operieren wollten sie mich alle. aber das kann es doch wohl nicht sein ? ich bereit zu kämpfen, um zu zeigen, dass sie sich getäuscht haben und ich auch ohne op gut (und vielleicht auch schmerzfrei) leben kann...
nur wie soll es jetzt weiter gehen ? ich kann hier nicht nur sitzten und zuschauen, wie es immer schlimmer wird ...
zur kg:
ich mache sie nicht nach schroth, sondern wald und wiesen kg, einmal die woche und bis ich nicht in basa war, werd ich wohl auch dabei bleiben. oder soll ich umsteigen ?
zur kur:
warten ...
zum korsett:
wie stehen meine chancen noch eines zu bekommen ? und von wem vorallem ? mein ortho verschreibts mir nicht. soll ich bis basa (wenn ich das denn durchkriege) warten ? oder gibts hier (berlin) noch andere anlaufstellen (behring nimmt ja wohl nur kinder und jugendliche ?) ?
zum arzt:
soll ich wechseln ? er ist eigentlich okay: kann nach cobb rechen, unterstützt meinen kurantrag, drängt nicht zur op, schreibt mir immer kg auf... für einen wald und wiesen arzt doch okay, oder ? wenn es einen besseren gibt, hier in berlin, dann bin ich natürlich für alles offen
zu meinem leben:
in wie fern wird mich das ganze in der zukunft belasten ? noch gehe ich zur schule, aber strebe abi 06 an ... und dann ? schreibttischjob ? was ist mit kindern ? die darf ich wohl um die 30 bekommen, hab ich gelesen ... wie hab ihr das alles gemeistert ? musste ihr irgendwelche träume aufgeben ?
und, wie geht ihr damit um, nicht ganz so zu sein, wie andere ? geht ihr offen damit um ? gehts euch auch manchmal so wie mir ?
lg strange,
die grade ein bisschen verzweifelt und durcheinander ist ...