Auf was willst Du eigentlich hinaus?Gast hat geschrieben:Es tun mir nur die betroffenen Personen leid,die deine Beiträge oder andere Beiträge glauben.
Mit dieser Bemerkung geht es Dir doch nicht nur um den Ausdruck "Pfusch", sondern generell um Beiträge hier im Forum, die natürlich nicht durch statistische Erhebungen abgesichert sind.
Es geht hier um eigene oder übermittelte Erfahrungen. Das machst Du doch auch, in dem Du von Bekannten sprichst, die gute Erfahrungen in Bad Elster gemacht hätten, ohne das irgendwie zu konkretisieren. Und genau das werfe ich Dir vor, wenn Du Kritik an anderen Beiträgen äusserst.
Guck Dich mal ein bischen im Forum um, dann wirst Du sehen, dass hier teilweise sehr kontrovers diskutiert wird. Ich wiederhole mich: Und es bleibt in jedem Fall dem mündigen Leser überlassen, wie er die Berichte hier im Forum einschätzt.
Selbst wenn jemand behauptet, Klaus Nahr ist der beste OT Deutschlands, weiss ich doch, dass dies eine sehr persönliche Einschätzung ist, die natürlich hinterfragt werden muss. Ich würde es allerdings besser finden, wenn da stehen würde, "ich finde, dass Klaus Nahr....."
Offenbar macht aber die negative Einschätzung die grösseren Probleme.
Obwohl BZebra und Toni ganz deutlich von persönlichen Einschätzungen sprechen!
Oder, lieber gast, gibt es da Probleme mit der Funktion von BZebra hier im Forum?
Hinter den Admins und CoAdmins stehen natürlich Leute, die schon eine ganze Menge Erfahrungen gesammelt haben. Aber es sind zumindest für mich auch nur Menschen mit ihrer persönlichen Einschätzung.
Insofern könnte man sie bestenfalls ermahnen, eine etwas objektivere Stellung einzunehmen. Aber wie soll das gehen, wenn sie von der Situation in Bad Elster nicht überzeugt sind. Ich habe bislang hier im Forum auch nichts konkretes über Bad Elster gefunden, was mich dazu bringen würde, meine in Bad Salzungen geplante REHA dorthin zu verlegen.
Ich finde es im übrigen kontraproduktiv auf Teufel komm raus alle relevanten Kliniken zu erfassen, ohne eine gewisse Zahl von konkreten positiven Erfahrungen zu haben.
Aber vielleicht kannst Du ja mal aktiv in dieses Forum einsteigen, um das zu ändern!
Gruss
Klaus