[/equote]netkitty hat geschrieben:Nun ist aber gut!!!!
Was bildest du dir eigentlich ein?????
Geh und geh Anderen Leuten auf die Nerven.
für einen administrator hast du einen recht merkwürdigen ton. was machst du beruflich? nichts, schätze ich!

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich schrieb, dass die Skoliose sich trotz OP verschlechtern KANN, WENN man nichts tut, und nicht, dass es zwangsläufig passieren wird.Dalia hat geschrieben: Ergänzen muss ich noch, dass eine Skoliose sich trotz OP weiter verschlechtern kann, wenn man nicht regelmäßig Krankengymnastik macht. Dann stimmt die Optik irgendwann auch nicht mehr.
susanna hat geschrieben:dalia, ich habe seit 15 jahre meine implantate und meine skoliose hat sich auf beiden krümmungsstrecken nicht um ein grad verschlechtert; kann also auch sein; kann alles sein; ich kann auch morgen überfahren werden;oder einen koffer mit 4000000 euro in kleinen scheinen vor meinem haus finden!

Dem kann ich mich nur anschließen.Ulli hat geschrieben:Warum antwortet denn auf susannas beiträge überhaupt noch. Die regen mich doch nicht auf, das Weib tut mir höchstens leid.
ulli

Ulli hat geschrieben:Warum antwortet denn auf susannas beiträge überhaupt noch. Die regen mich doch nicht auf, das Weib tut mir höchstens leid.
ulli

haben nichts mit den Ansichten der anderen Forumsmitglieder zu tun und daher muß sich auch niemand für meine Beiträge rechtfertigen.was war denn mit dem weib, der frustrierten jungfer, der pubertierenden,
Wenn du ein Problem damit hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben, denn diese ausgeuferte Diskussion hat nichts aber auch absolut gar nichts mit unserem Skoliose Info Forum zu tun.was machst du beruflich? nichts, schätze ich!

Dalia hat geschrieben:
Hallo fandanga,
ich empfinde deine Fotos als prahlerisch und finde es ziemlich unsensibel gegenüber Skoliotikern, die nicht das Glück haben, so gerade (und so schlank) wie du zu sein. Ich bin ein bisschen mopsig, habe jeweils knapp 100 Grad und mein Körper ist überhaupt nicht ästhetisch. DIESE FOTOS NERVEN! Wenn sie den Zweck haben sollen, um zu informieren und zu ermutigen, ist es o.k., aber wenn sie den Zweck haben rumzuprotzen, was hier anscheinend der Fall ist, finde ich das reichlich taktlos von dir!
Dalia
entschuldigung angenommen; ich habe nämlich ausser diesem einem bild und meinen 8 röntgenaufnahmen, welche ich mit dem fotohandy reproduziert hatte hier nie aufnahmen von mir gepostet. ich lösche nun auch meine anderen beiträge und wünsche den "moppeligen skoliotikerinnen" alles gute und dass sie in den kommenden jahren erfahren mit dem alter, dem neid und der ästhetik als solche umzugehen!Dalia hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Ich kann gar keine Beiträge löschen.
Was die Bilder betrifft: Es gab mal einen Thread, da hast du uns auch mit Fotomodellpositur-Fotos "beglückt" und diese Fotos wieder gelöscht, nachdem es darauf negative Reaktionen gab. Aber es kann auch sein, dass ich dich mit jemand anderem verwechselt habe. Falls das der Fall gewesen sein sollte, entschuldige ich mich. Ich finde den besagten Thread nämlich nicht mehr.
Dalia