Hi Leute!
Erstmal danke für eure lieben Antworten.Ich hab mich heute morgen dazu entschlossen es der Klasse nicht zu sagen und wieder ganz normal an die Tafel und so zu gehen (habs heut schon einmal gemacht und danach hat meine Freundin gefragt ob ichs denn anhätte ich hab ja gesagt und sie meinte man würde es doch gar nicht sehen.

).Und wenn ich es nicht der ganzen Klasse sage kann mich mein nerviger Lehrer auch nicht mehr so oft darauf ansprechen (werd ihm sowieso noch was dazu sagen,diesem Psycholabberer).
An Daniela:Mich stört halt das er sich so aufdrängt (das macht er immer auch schon wenn man mal müde aussieht,fängt er mit dem gleichen Spruch wie bei mir an).Das mit der Skoliose und dem Korsett ist doch was wo jeder seine eigene Einstellung zu hat und meine ist halt: Ok ich hab das Teil,lebe normal weiter und lasse mich bloß nicht von Mitleid zu schütten.Er kennt mich doch kaum und kann auch gar nicht nachvollziehen wie es einem bei sowas geht.Ich will nicht jeden Tag dran erinnert werden das ich diesen Panzer trage,für mich gehört er einfach zu mir und fertig.Und es ist doch schon was anderes wenn deine Lehrerin sich nur über die schulischen Dinge die damit verbunden sind informiert und meiner gleich den Seelsorger spielt,oder?
An Fino:Ich wollte es der Klasse ja erst auch überhaupt nicht sagen und will es jetzt ja auch nicht mehr,aber es war halt sone Überlegung auch wegen den Noten dann.Sorry Fino wenn du mir das vielleicht schon mal erzählt hast,aber:Wie alt bist du? Wie lange und woher hast du dein Korsett? Woher kommst du? Möchte dich gern ein bisschen näher kennenlernen.
An Spila: So wie du mirs vorgeschlagen hast werd ich es jetzt auch machen.Die Leute können mich ja echt immer noch darauf ansprechen wenn sie was machen.
Naja ich werd euch dann berichten ob mein toller Lehrer sich daran hält.Wenn ihr noch Fragen habt,.... HEL
Coolkiss