Welche Schmerzmittel helfen Euch, ich habe die ganze Zeit keine genommen weil ich eigentlich gegen die Chemiekeulen bin.....
aber so langsam bin ich mit meinen Kräften am Ende und mein Heizkissen glüht auch den ganzen Tag.......
Ich habe vor einiger Zeit schonmal mit Diclac und Ibu800 versucht und noch irgendwas ohne Erfolg,
mittlerweile fällt mir es echt schwer meinen Haushalt ordentlich zuführen weil ich genau weiss was dabei wieder rauskommt,
selbst nur das Einkaufen und das Zeugs ins Haus zu tragen wirkt sich nach ein paar Minuten eher negativ aus......
Mache fast den ganzen Tag mit Schmerzen rum , einzigste schmerzfreie Zeit ist morgens nach dem aufstehn oder mal ab und an abends auf der Couch
in einer liegenden Position die ich für gemütlich halte......
Leider dauert ja die Entscheidung noch bis ich wieder ne Reha bekomme (oder auch ned) siehe links........
Bitte keine anderen Diskussionen anführen, welche Schmerzmittel haben konkret geholfen mehr oder weniger, möchte diese dann
über meinen Hausarzt beziehen für zu Dr. Hoffmann zu fahrn habe ich kein Geld zur Zeit.
Es sind meiner Meinung nach reine Muskelschmerzen weil es erst nach Belastung aufterten und in Ruhephase auf dem Heizkissen besser werden.
Werde eventuell auch ne Schmerztherapie in Betracht ziehen und Psychologe überlege ich noch, aber bitte dazu keine Äußerung
Dankeeeeee