Wäre nett, wenn hier jemand etwas dazu schreiben könnte.
@schwarze Schnekcke: ich hatte auf obrige Zeilen geantwortet.
Ziehe mich ANSONSTEN OHNE WORTE VON DEM FORUM WIEDER ZURÜCK.
Grüße

Warum das denZiehe mich ANSONSTEN OHNE WORTE VON DEM FORUM WIEDER ZURÜCK.
Da denke ich mir aber nun meinen Teil.

Sohnemann´s Geschichte 

Ich musste erst mal überlegen worauf sich dies beziehen könnte, wahrscheinlich zeitlich gesehen (21:14) auf die Bemerkung von Schwarze Schnecke.Bärle hat geschrieben:Wäre nett, wenn hier jemand etwas dazu schreiben könnte.

?
Ups, ich war mir gar keiner Schuld bewußtDalia hat geschrieben:Ich dachte, du hast dich auf sloopy bezogen. Hast du denn was anderes gemeint?
Also Thomas, wenn du dich durch meine Aussage gekränkt fühlst, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit dafür! Es war absolut nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Art und Weise zu kränken oder dich gar aus dem Forum zu vertreiben. Ich finde deine Beiträge sehr wertvoll und fänd's schade, wenn du gehst!Schwarze Schnecke hat geschrieben:Soll ich schreiben, was ich von dieser Bemerkung halte...?
– Ich glaube, ich lasse es lieber.

sloopy hat geschrieben:Du wolltest sicher Anne genauso wenig kränken wie sie dich!
Genau so ist es.Dalia hat geschrieben:Lieber Bärle, du bist hier im Forum ausdrücklich erwünscht und ein gern gesehener User.
Aber bitte respektiere es auch, dass Anne deinen Lösungsvorschlag nicht als hilfreich für sich einstuft und sie darauf nicht weiter eingehen möchte.

Ich schätze dich so ein, dass du sehr sensibel bist und dir alles schnell zu Herzen nimmt, kann das sein? Die User haben lediglich ihre Meinung wiedergegeben und das ist hier nunmal ausdrücklich erwünscht. Wenn wir hier alle eine einheitliche Meinung hätten bräuchten wir kein Diskussionsforum, dann würde es reichen einfach eine Informationsseite ins Netz zu stellen.Daraufhin überstürmte mich ein Feuerhagel gleich aus drei
schweren Geschützen (3 User bzw. Administratoren). Also wer das nicht persönlich nimmt der ist aus Stein gemeiselt.
Sorry, aber WO und WANN soll das denn passiert sein??Folglich wurde ich dann noch ins EXIL geschickt und platt gemacht. Ist das oK. ??
Du hast nichts schlimmes geschrieben, aber andere User genauso wenig. Es sind lediglich unterschiedliche Meinungen.Was muß ich schlimmes geschrieben haben, versteh einer die Welt.
Ich sage es nochmal, ich fände es wirklich Schade, wenn du dich deswegen zurückziehen würdest, respektiere aber deine Entscheidung.Habe ja jetzt meine Erfahrung auch diesbezüglich
getätigt und bin zum Entschluß gekommen daß dies Online doch nicht funktionieren kann. Leider ist dies so.

Vielen Dank! Schlauer bin ich allerdings ehrlich gesagt immer noch nicht...Bärle hat geschrieben:melde ich mich doch nochmal kurz;
Das machen wir doch alle- bis auf die wenigen Ärzte hier im Forum sind wir alle med. Laien und können auch nur als solche hier unsere Erfahrungen mitteilen. Was genau siehst du denn jetzt als deinen Fehler?Bärle hat geschrieben:ich hatte nur meine EIGENE Laienerfahrung mitteilen wollen >im Beitrag. Da auch meine Versuchs-Medikamente in der Anfrage enthalten waren. DAS WAR ALLES. Das war mein Fehler.
Hmmm... einen Feuerhagel aus schweren Geschützen kann ich nicht erkennen. Ich nehme an, du meinst Klaus, minimine und mich in Bezug auf die Schüßler-Salze. Richtig? Wenn das so ist, geht es also gar nicht mehr um das Thema bzw. die Antwort von Anne, wie ich vermutet hatte. Ganz davon abgesehen, möchte ich die Gelegenheit noch schnell nutzen, hier nochmal klar zu stellen, dass ein Administrator/Moderator im Forum (abgesehen von der techn. Adminstration) keine andere Rolle hat als andere User.Bärle hat geschrieben:Daraufhin überstürmte mich ein Feuerhagel gleich aus drei
schweren Geschützen (3 User bzw. Administratoren).
Ich kann nicht erkennen, dass dich einer von uns persönlich angegriffen hat. Und ins Exil geschickt hat dich erst recht niemand.Bärle hat geschrieben:Also wer das nicht persönlich nimmt der ist aus Stein gemeiselt. Folglich wurde ich dann noch ins EXIL geschickt und platt gemacht. Ist das oK. ??
Nichts, das ist es ja!Bärle hat geschrieben:Was muß ich schlimmes geschrieben haben, versteh einer die Welt.
Auch wenn's vielleicht nicht den Eindruck macht, ich auchBärle hat geschrieben:Normalerweise ziehe ich die konventionelle Unterhaltung und Begegnung von Angesicht zu Angesicht weit vor.
Das kann man pauschal nicht sagen, man kann beides nicht direkt miteinander vergleichen. Wer hat schon tausende Skoliosepatienten um die Ecke wohnen, mit denen er sich am runden Tisch über die mit der Krankheit verbundenen Probleme/Themen austauschen könnte.Bärle hat geschrieben:Wie man merkt, was auch tausend mal besser ist.