Ich war gestern bei einer neuen Physio die auch an aktuellen Lehrgängen für Schrotg in BaSo absolviert, was ich von der alten nicht behaupten konnte.
Und nach ner langen tiefen Phase des nichts tun und resignieren (danke an die DRV)
Nach vielen Fargen ihrerseits kam auch die Frage wegen der Lufu ob ich da Probleme habe, hat mich erstmal irritiert, weil ich das ja nicht weiss, und ich bin mir nicht (mehr) sicher ob die Lufu zu 100% in Ordnung ist, die Physio liegt im 3.Stock wo ich schon schaufend ankomme, was ich aber meinem momentanen unsportlichen Zustand zuschreibe, wo ich noch vor 2-3 Jahren 6000km Rad fuhr im Sommer war ja alles OK.
Frage eurerseits,besonders an die Kyphotiker, wie wirkt sich eine Verschlechterung aus und sei es nur ca 20% und wo kann ich das messen lassen?
Und die beste Frage war och Steinplatten im Rücken habe.....durch das ie drauf rumdrückte merkte ich mal wieder dass der Hartspann wesentlich schlimmer geworden ist als das letzte Mal was ein Weilchen herliegt, nun liegt ne harte Arbeit vor ihr^^