Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Vieleicht bin auch zu Doof. Da wir ja am 6.1 in Berlin sind wollte ich nur vorab mal wissen ob Der Herr Nahr in den Helios Klinikum zu finden ist oder ob er die Werkstatt wo anders hat. Muss ja langsam alles planen .Danke schon mal für die Antworten
Danke schön für die rasche Antwort.Dann brauche ich nicht allzulang rumsuchen Wenn wir in Berlin sind.Berlin scheint riesig zu sein im gegensatz zu Duisburg
du hast ja schon die richtige Antwort bekommen. Die OT-Werkstatt ist direkt im Emil von Behring Krankenhaus im Keller.
Und wenn du dir die Route ausgedruckt hast, ist es garnicht so schwer es zu finden. Von der A115 aus ist es anfangs recht einfach. Schwieriger wirds, wenn es dann an die Nebenstraßen geht. Da nehme ich mir selbst beim 3. mal noch die ausgedruckte Karte für die Nebenstraßen mit.
Wenn du noch Fragen zur Anfahrt oder Sonstigem hast, frag einfach
Danke Dir ist sehr lieb von dir. Wir fahren bequemerweise mit dem Zug Und von da an müssen wir uns durchfragen. Habe schon gesehn das eventuel ne S-Bahn fährt.Mal schaun was ich sonst noch herraus finde. Trotzdem nochmal lieben Dank
Danke Dir ist sehr lieb von dir. Wir fahren bequemerweise mit dem Zug Und von da an müssen wir uns durchfragen. Habe schon gesehn das eventuel ne S-Bahn fährt.Mal schaun was ich sonst noch herraus finde. Trotzdem nochmal lieben Dank
Vielen lieben Dank aus den Ruhrpott
Mamaratlos
Direkt an der Klinik ist eine Bushaltestelle auf der Machnowerstraße Höhe Gimpelsteig. Von dort fällt man direkt in die Klinik.
Am anderen Ende der Machnowerstraße/Teltower Damm ist der S-Bahnhaltepunkt Zehlendorf.
Und von dort kommst du mitm Bus dann sicherlich direkt vor die Klinik, denn da muss man nur noch die Machnowerstraße entlang
Viel Erfolg
und einen guten Rutsch natürlich
Mel
PS: meine Tochter hat vorhin den Sänger von ICH+ICH im TV gesehen und hat gefragt, warum Herr Nahr auch singt
Ganz vielen lieben Dank für die ausführlichen Wegbeschreibung
Meine Tochter ist schon ganz Neugierig auf den Herrn Nahr bezüglich von Ich+Ich.Bin selber auch sehr gespannt ihn endlich kennenzu lehrnen. Werde dann ausführlich darüber berichten was er zu unserer Tochter und Kletti sagt.
Tausendmal Dank und allen(auch an dir und deiner Tochter) liebe grüße und ein frohes neues Jahr aus den Ruhrpott