Wer hat erfahrung mit Widerspruch?

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
adele
Newbie
Newbie

Wer hat erfahrung mit Widerspruch?

Beitrag von adele »

Hallo,
habe Widerspruch gegen die ausgesuchte Klinik, bei der Rentenkasse gestellt. Es war eine Bewilligung im Eilverfahren. Hat jemand erfahrung, wie lange so eine Prüfung dauert?
Viele Grüße
Janluna
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Janluna »

Hallo Adele,

bei mir hat es 2 Wochen gedauert.
Viele Grüße
Janluna
adele
Newbie
Newbie

Beitrag von adele »

Janluna hat geschrieben:Hallo Adele,

bei mir hat es 2 Wochen gedauert.
Hallo Janluna,
und hat es etwas gebracht?
V.G. :D
Janluna
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Janluna »

Jawoll, hat es. Hat auf Anhieb geklappt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen.
Viele Grüße
Janluna
adele
Newbie
Newbie

Beitrag von adele »

jetzt sind schon fast zwei Wochen vergangen und ich hab immer noch kein Bescheid. Wenn mein Widerspruch abgelehnt wird werde ich wieder den blöden Umstellungsantrag stellen.
Ich werde mich melden sobald ich ein Bescheid habe.
Habe sogar mehrmals bei der Rentenkasse angerufen. Ich dachte bei einem Eilverfahren geht soetwas schneller.
Habe gestern mit Herrn Krüger von der Rentenkasse gesprochen,der sagte,dass meine Unterlagen erst seit vorgestern beim med. Dienst der Rentenkasse liegen.
An Alle die eine andere Klinik bewilligt bekommen: Legt Widerspruch ein. Es nützt nichts wenn man in die verkehrte kommt und es im Endeffekt nichts bringt. Das habe ich auch vor ein paar Jahren gehabt. Da hat die Rentenkasse mich in die Edertalklinik nach Bad Wildungen geschickt. Nach einer Woche habe ich die Reha abgebrochen. Da es eine Klinik für Psychosomatisch erkrankte war. Danach hatte ich erst den Ärger. Ich mußte mit meinem Rechtsanwalt drohen. Zum Schluss ist aber alles gut ausgegangen. Hoffe jetzt habe ich auch Glück. Drückt mir Eure Daumen :juggle:
Antworten