Hallo,
ich bin 35 Jahre.
Da ich als Gast schon einiges geschrieben habe wissen wohl auch einige über mein Leiden bescheid. Deshalb werde ich es hier nicht nochmal vorstellen.
Auch ich habe mich neu angemeldet
- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Hallo Adele,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruss Thomas
herzlich Willkommen hier im Forum!
Es wäre schön, wenn Du Dich trotzdem noch einmal kurz mit Deinem Krankheitsbild vorstellen würdest, da bei den vielen Beiträgen hier sicher die meisten nicht auswendig wissen, was Du als Gast geschrieben hast, und man Dir die alten Gastbeiträge ja nicht rückwirkend zuordnen kann (zumindest nicht mit zumutbarem Aufwand).Adele hat geschrieben:Da ich als Gast schon einiges geschrieben habe wissen wohl auch einige über mein Leiden bescheid. Deshalb werde ich es hier nicht nochmal vorstellen.
Gruss Thomas
Naja,
habe Skoliose, FMS
Bin gerade dabei mich mit der Rentenkasse zu streiten wohin ich auf Reha soll.
Habe eine Bewilligung im Eilverfahren für Bad Pyrmont bekommen. Hab aber Widerspruch eingelegt, weil ich gerne nach Bad Salzungen möchte. War 2002 schon mal dort und hat mir auch geholfen.
Viele Grüße
Melanie
habe Skoliose, FMS
Bin gerade dabei mich mit der Rentenkasse zu streiten wohin ich auf Reha soll.
Habe eine Bewilligung im Eilverfahren für Bad Pyrmont bekommen. Hab aber Widerspruch eingelegt, weil ich gerne nach Bad Salzungen möchte. War 2002 schon mal dort und hat mir auch geholfen.
Viele Grüße
Melanie
- Schnecke007
- Moderator/in

- Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
- Therapie: ambulantes Schroth