Hallo,
was haltet Ihr von solchen MBT-Schuhe außer das die sehr teuer sind?
Gruß Silke
Hat jemand Erfahrung mit MBT-Schuhe
-
Silke Jost
- Newbie

- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Hallo Silke,
das Thema MBT-Schuhe wurde hier schon sehr oft diskutiert! Verwende mal die Such-Funktion ([suche]MBT-Schuhe[/suche]), dann wirst Du sehr viele Artikel darüber finden.
Ein begeisterter Befürworter dieser Schuhe ist z.B. Toni. Aber das wirst Du schnell herausfinden, wenn Du etwas in den älteren Beiträgen herumschmökerst!
Gruß Thomas
das Thema MBT-Schuhe wurde hier schon sehr oft diskutiert! Verwende mal die Such-Funktion ([suche]MBT-Schuhe[/suche]), dann wirst Du sehr viele Artikel darüber finden.
Ein begeisterter Befürworter dieser Schuhe ist z.B. Toni. Aber das wirst Du schnell herausfinden, wenn Du etwas in den älteren Beiträgen herumschmökerst!
Gruß Thomas
-
Agrimon
- Vielschreiber

- Diagnose: hochthorakale Kyphoskoliose bws 24 Grad, lws 29 Grad, 4bre mit Hyperlordose
- Therapie: Korsett von Rahmouni, laufen mit MBT Schuhen, Reha 30.10. bis 26.11.2013 Bad Salzungen, wegen Peritonitis Op 2017 Korsett abgesetzt, jetzt Lumbo Train Bandage, nächste Reha 2019 geplant
Hallo Silke,
ich halte auch viel davon, habe auch zwei Paar von den Schuhen. Die Sandalen kommen auch noch irgendwann dazu.
Gruß Agrimon
ich halte auch viel davon, habe auch zwei Paar von den Schuhen. Die Sandalen kommen auch noch irgendwann dazu.
Gruß Agrimon
bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch Interesse für andere Dinge hat
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose
Meine Skoliose-Geschichte: Meine Skoliose