ich war also heute bei Dr. Hoffman! *jubel*
Tja und das Röbi und die 3-D-Vermessung haben ergeben, dass das Hauptproblem NICHT die Skoliose ist (wie von mir angenommen ^^") sondern die Kyphose! Die Kyphose betrug laut Nachmessung im Röbi ca. 64 ° und nach der 3-D-Vermessung ca. 69 °
Joa, und dann hat mir Dr. Hoffmann eine Kur angeraten und ein Korsett. Habsch ihm gleich meinen vorausgefüllten Kurantrag überreicht^^ und dann hat er bei Rahmouni Bescheid gegeben, dass ich zum Gipsen komme. Da wurde mir dann doch anders zumute, gleich Gipsen? Andererseits wollte ich ja eigentlich das Korsett, weil es mich wohl von meinen Schmerzen befreit und es auch optisch besser aussieht... aber trotzdem alles so schnell...
Naja nach einem ausführlichen Gespräch mit Rahmouni wurde dann doch erstmal verschoben. Er will erst einmal den Kostenvoranschlag bei der KK durchbringen und dann soll ich zum Gipsen kommen...
Ich bin echt mit gemischten Gefühlen heimgefahren... einerseits war ich froh, dass es nochmal verschoben wurde, kann man sich über längere Zeit erstmal mit dem Gedanken anfreunden (hatte mir doch eigentlich schon vorher Gedanken über diese Möglichkeit gemacht
Joa das solls erstmal von mir gewesen sein. Bin todmüde... habe heute Morgen um 6 Uhr das Haus verlassen und bin gerade eben erst wieder heimgekommen
Sorry, dass ich euch jetz so zugekäst hab.... ^^""