Hallo an alle,
hat jemand unter euch Erfahrung mit Thai-Massagen bei sehr starker Skoliose? Ich fliege demnächst für ein paar Wochen nach Thailand und wollte mir dort auch einige Massagen gönnen. Nachdem ich aber gehört habe, daß diese Massagen ziemlich heftig sind und man regelrecht in die Länge gezogen wird(könnte ja nicht schaden), bin ich etwas unsicher ob dies auch bei Skoliose gut ist. Ich hoffe jemand unter euch kann meine Zweifel ausräumen.
Liebe Grüße
Skoliose und Thai-Massagen
-
Bavaria
Hi,
also ich war schon öfter in Asien und habe mich auch masieren lassen, aber habe ausdrüclich eine Softbehandlung verlangt. Habe im August eine Ayurvedakur auf SriLanka gemacht und es hat ebenfalls gut mit der Bitte um eine "be carefull" Behandlung gklappt . Die meisten sind sowieso extrem geschockt und vermuten in erster Linie einen Unfall. Ich selbst habe auch eine schwere Skoliose 75 Grad. Solltest du dich unsicher fühlen, dann lass den Rücken weg. Kopf- Gesicht-, Arm-, Bein- und Fußmassagen sind sehr wohltuend.
Viel Spass
Bavaria
aus München
also ich war schon öfter in Asien und habe mich auch masieren lassen, aber habe ausdrüclich eine Softbehandlung verlangt. Habe im August eine Ayurvedakur auf SriLanka gemacht und es hat ebenfalls gut mit der Bitte um eine "be carefull" Behandlung gklappt . Die meisten sind sowieso extrem geschockt und vermuten in erster Linie einen Unfall. Ich selbst habe auch eine schwere Skoliose 75 Grad. Solltest du dich unsicher fühlen, dann lass den Rücken weg. Kopf- Gesicht-, Arm-, Bein- und Fußmassagen sind sehr wohltuend.
Viel Spass
Bavaria
aus München