Hallo,
Vor kurzem habe ich im Radio über eine Form der Druckmassage aus Australien gehört,"Bowen-Therapie" genannt. Sie soll den Körper in eine Art Schwingung versetzen, die die Selbstheilungskräfte anregt, und bei Skoliose gute Besserungen erzielt haben.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Und wenn ja, wo gibt es Therapeuten dafür?
Bowtech/ Bowen-Therapie??
-
stonewoman
- treues Mitglied

- Beiträge: 268
- Registriert: So, 03.11.2002 - 00:00
- Geschlecht: weiblich
Hi,
gehört hab ich schon davon, aber Erfahrungen hab ich leider keine. Aber schau mal hier:
http://www.bowtech.at/
http://www.therapeuten.de/profile/profile.htm da sind Therapeuten dabei, musst ma ein bisschen suchen.
Falls du diese Therapie mal ausprobierst, schreib mir doch mal, wie es war. Interssiert mich sehr.
Grüßlis, Stoni
stonewoman@gmx.de
gehört hab ich schon davon, aber Erfahrungen hab ich leider keine. Aber schau mal hier:
http://www.bowtech.at/
http://www.therapeuten.de/profile/profile.htm da sind Therapeuten dabei, musst ma ein bisschen suchen.
Falls du diese Therapie mal ausprobierst, schreib mir doch mal, wie es war. Interssiert mich sehr.
Grüßlis, Stoni
stonewoman@gmx.de