Flachrücken ???
- Reiterin
- treues Mitglied

Hi !
Ich bekomme jetzt ein cHeneau Korsett . Mein OT hat gesagt , das ich zum Flchrücken neige und er mich mit dem Korsett da raus holn will . Was ist denn genau ein Flachrücken ??
Danke !
Reiterin
Ich bekomme jetzt ein cHeneau Korsett . Mein OT hat gesagt , das ich zum Flchrücken neige und er mich mit dem Korsett da raus holn will . Was ist denn genau ein Flachrücken ??
Danke !
Reiterin
Ja, man versucht im Korsett auch den Flachrücken zu korrigieren bzw. zu vermeiden, aber das geht meist auf Kosten der Skoliose-Korrektur.
Aber vielleicht bekommt Reiterin garkein Korsett wegen ihrer Skoliose (die soll ja nur 12° betragen) sondern wegen eines ausgeprägten Flachrückens!? Wär vielleicht ne Erklärung.
Aber vielleicht bekommt Reiterin garkein Korsett wegen ihrer Skoliose (die soll ja nur 12° betragen) sondern wegen eines ausgeprägten Flachrückens!? Wär vielleicht ne Erklärung.
- Reiterin
- treues Mitglied

Hi !Aber vielleicht bekommt Reiterin garkein Korsett wegen ihrer Skoliose (die soll ja nur 12° betragen) sondern wegen eines ausgeprägten Flachrückens!? Wär vielleicht ne Erklärung.
Also , ehrlich gesagt bin ich mir da garnicht mehr sicher ! Er hat halt gesagt , ich neige zum Flachrücken !!!!
Reiterin !??!!