Termine in den Ferien, wie bekommt man die???????

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Joke

Termine in den Ferien, wie bekommt man die???????

Beitrag von Joke »

Hallo ihr Lieben,
ich habe den antrag für die Reha im November 2002 über die Bfa gestellt und jetzt den Termin für 10.9.03 - 8.10.03 bekommen,(unsere Ferien sind am 15.9.03 zu Ende.
An wen hätte ich mich denn wenden können, um diesen Termin zu verschieben.
liebe Grüße
Ulrike
Toni
Profi
Profi
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!

Beitrag von Toni »

Das musst Du sofort mit der Verwaltung von Bad Sobernheim telefonisch abklären! Ferientermine sind dort knapp und oft schon ein Jahr im voraus ausgebucht! Unglaublich wie lange die zur Bearbeitung/Genehmigung gebraucht haben, und dann soooo kurzfristig??? Das ist fast unzumutbar.
Toni
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Re: Termine in den Ferien, wie bekommt man die???????

Beitrag von sloopy »

Hallo Ulrike,

ist der Termin in Salzungen oder Sobernheim? Meinst du wirklich 2003 oder vielleicht doch 2004? Wann hast du denn Bescheid bekommen? In Sobernheim ist Frau Hartwig für die Terminvergabe zuständig. Toni- in Sobernheim kannst du unterschreiben, dass du damit einverstanden bist, einen kurzfristigen Termin innerhalb 1-3 Tage anzunehmen. Wenn du das nicht unterschreibst, kriegst du normal auch keinen solchen Termin.

Gruß, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten