super Heilpraktiker in Frankfurt
-
oxo81
super Heilpraktiker in Frankfurt
Hey, ich war beim super Heilpraktiker in Frankfurt. Er heisst Philip Battiade und ist erst vor einer Woche in die Stadt gezogen aber hat eine super kleine Luxuspraxis in seiner Wohnung. Er hat sich auf chronische Leiden spezialisiert wie Rueckenschmerzen und Muedigkeitssyndrom. Nach einer Behandlung habe ich mich schon viel besser gefuehlt. Ich kann dir nur empfehlen wenigsten mit ihm zu sprechen. Seine website heisst infusio.org die Telefonnummer ist 069 20734940.
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo oxo81,
ich hab mir die Seite angeschaut- hiermit ist für mich alles gesagt:
sloopy
ich hab mir die Seite angeschaut- hiermit ist für mich alles gesagt:
Quelle: http://infusio.org/fragenWas kostet eine Behandlung bei Infusio?
Wir sind eine exklusive Einrichtung und haben ein hohes Preisniveau. Dafür legen wir viel Wert darauf, Ihnen eine exklusive hochwertige Behandlungserfahrung anzubieten. Unsere Behandlungen sind vom höchsten Niveau mit erstklassigen Produkten und hochqualifiziertem Personal, insgesamt also sehr aufwendig. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Gesundheit es wert ist und eine solche Erfahrung verdient.
Die Kosten hängen von der Behandlungsform ab. Die durchschnittlichen Kosten pro Behandlungsmodul und pro Anwendung werden sich zwischen 75 € und 250 € bewegen. Alle Kosten werden selbstverständlich mit Ihnen im Voraus besprochen.
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
- Klaus
- Moderator/in

Re: Skoliose Möglichkeiten? Frankfurt?
Mit so einer völlig detaillosen Aussage eines Gastes, die sich auch noch auf eine Behandlungsmöglichkeit bezieht, die es erst seit einer Woche gibt, ist für mich auch alles gesagt. Reine Werbung!oxo81 hat geschrieben:Nach einer Behandlung habe ich mich schon viel besser gefuehlt.
Gruss
Klaus
-
starfighter
- aktives Mitglied

- Diagnose: (Hyper)-Kyphose, ca. 60°;
leichte Skoliose, ca. 10°;
Haltungsschwäche - Therapie: Schroth-KG und Rahmouni-Korsett
(seit 01/2011) - Wohnort: Ba-Wü
Re: super Heilpraktiker in Frankfurt
Hallo !!!
Gruß
Starfighter
Da kann ich mich nur anschließen, sieht sehr nach Werbung aus. Zudem sind die Preise schon ziemlich gesalzen. Ich frag mich wie die an eine .org-Adresse kommen, ich dachte die sich eigentlich nur für Non-Profit-Organisationen.Klaus hat geschrieben:oxo81 hat geschrieben:
Nach einer Behandlung habe ich mich schon viel besser gefuehlt.
Mit so einer völlig detaillosen Aussage eines Gastes, die sich auch noch auf eine Behandlungsmöglichkeit bezieht, die es erst seit einer Woche gibt, ist für mich auch alles gesagt. Reine Werbung!
Gruß
Starfighter