Bowtech/ Bowen-Therapie??

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Gast

Bowtech/ Bowen-Therapie??

Beitrag von Gast »

Hallo,
Vor kurzem habe ich im Radio über eine Form der Druckmassage aus Australien gehört,"Bowen-Therapie" genannt. Sie soll den Körper in eine Art Schwingung versetzen, die die Selbstheilungskräfte anregt, und bei Skoliose gute Besserungen erzielt haben.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
Und wenn ja, wo gibt es Therapeuten dafür?
stonewoman
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: So, 03.11.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich

Beitrag von stonewoman »

Hi,

gehört hab ich schon davon, aber Erfahrungen hab ich leider keine. Aber schau mal hier:

http://www.bowtech.at/

http://www.therapeuten.de/profile/profile.htm da sind Therapeuten dabei, musst ma ein bisschen suchen.

Falls du diese Therapie mal ausprobierst, schreib mir doch mal, wie es war. Interssiert mich sehr.

Grüßlis, Stoni
stonewoman@gmx.de
Antworten