eigentlich heiße ich nur Sabine. Seit meiner Geburt hab ich Skoliose, nur in der DDR wurde meiner Mutti nie gesagt was das ist, was man dagegen machen kann oder was das für Auswirkungen hat/haben kann! Deshalb habe ich die Tatsache, dass ich da was hab auch immer ignoriert.
Bis letzten September. Ich war etwas erkältet und habe eines morgens plötzlich starke Schmerzen in der linken Brust gehabt. Dachte es kommt vom Husten und so... Im Laufe des Tages wurde es aber so schlimm, dass sogar an atmen garnicht mehr zu denken war, also bin ich zum Arzt, der total blöde war und mich als Simulantin hingestellt hatte... Der hat EKG gemacht, geröngt, gefühlt usw. Dann kam er zu dem Schluss dass es an meiner Skoliose liegt.
Jahrelang hatte ich das Thema erfolgreich verdrängt und jetzt war es wieder aktuell. Er hat dann mit verschieden Verenkungen Blockaden gelöst und mir Gabapentin gegeben. Jetzt bin ich gerade krank zuhause und hab, durch die freie Zeit das Forum zufälligerweise gefunden... Bin übrigens krank, weil die Brust wieder wehtut.
Ich freue mich schon darauf mit Euch zu reden und neues zu erfahren.
Bis bald im Forum, Eure Sabine!