Na dann würde ich erst recht noch nicht darüber nachdenken. Wie gesagt, im Notfall kann man später immer noch operieren.Eine OP hat er nicht angesprochen, das hab ich... Er meinte, das operiert man noch nicht, wenn dann nur drosal...
Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber du kennst im Moment deine korrigierte richtige Haltung noch gar nicht. Das meinen viele, sie stünden gerade da und dann kommt bei der Reha das Aha-Erlebnis und man sieht plötzlich erst, wie schief man denn trotzdem ist.Also ich bin eigentlich immer in korrigierter Haltung. Ich habe immer den Bauch angespannt und die Schultern nicht hängend.
Meine Geschichte findest du im Nicht-öffentlichen Erfahrungsaustausch. Ist aber nicht mehr ganz auf dem neueseten StandMinimimii, wenn ich fragen darf, um wie viel Grad hast du dich verbessert, seit dem du Kur, regelm. KG machst und zusätzlich das Korsett trägst? Wie lange am Tag machst du KG / trägst das Korsett?
Stimmt nicht ganz. Ich habe das Korsett meistens gleich nach der Therapie angezogen, zum Abendessen und in den Freizeitraum, so wie die meisten jungen Erwachsenen, die auch mit Korsett da waren.während der Reha würdest du das Korsett ohnehin nur nachts tragen und so schnell korrigiert ein Korsett auch nicht.
Auch hat man sehr schnell einen Erfolg mit Korsett, man kann diesen nur noch nicht lange halten. Aber man erkennt schon was, wenn man das Korsett das erste mal an- und wieder auszieht.
LG
Minimine


