Habe ich da irgendetwas verpasst? Oder lebe ich in einer Höhle und die Umfrage gibt es schon seit einem Jahr oder so nicht mehr??
Wo ist die Umfrage geblieben?
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Wo ist die Umfrage geblieben?
Ich wollte mir mal wieder ansehen, was für eine Umfrage gerade läuft, war auf der Startseite und habe sie nicht gefunden...
Habe ich da irgendetwas verpasst? Oder lebe ich in einer Höhle und die Umfrage gibt es schon seit einem Jahr oder so nicht mehr??
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Re: Wo ist die Umfrage geblieben?
Ja, irgendwo unter nem Stein!Dolphingirl94 hat geschrieben:Oder lebe ich in einer Höhle und die Umfrage gibt es schon seit einem Jahr oder so nicht mehr??
So ungefähr vor einem halben Jahr habe ich die Anzeige für Skoliofit auf der Frontpage unter gebracht, und dabei ist die aktuelle Umfrage rausgeflogen.
- Dolphingirl94
- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
ja...

das ist jetzt peinlich.
Frohe Weihnachten aus der Höhle

das ist jetzt peinlich.
Frohe Weihnachten aus der Höhle
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)