Hi!!!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe viele Neuigkeiten!!!
Im Urlaub hatte ich, wie oben geschrieben, 2 Termine bei H.Rahmouni.
Wie es auch bei Fine war, hatte ich das Korsett zu tief angezogen. Wenn ich es hochschiebe wird der Druck auf Blase und Beckenkämmen weniger und damit er ganz weg geht, hat H.Rahmouni die Plaste an diesen Stelle etwas weggebogen. Am Hintern hat er auch etwas Plaste weggemacht.
Der 2. Termin war eine Woche später zum Röntgen. Bevor ich wusste was passiert, hatte H.Rahmouni die untere Pelotte erhöht!!! Dann hat er es gaaaaaaanz fest zugemacht und so musste ich dann zum Röngen nach Leonberg. Ich kann dazu nur sagen: Es war schrecklich!!!!!
Zum Glück hat es sich gelohnt: ich bin oben fast gerade und unten habe ich sogar Überkorrektur!!!! Dr. Hoffmann hat festgestellt, dass ich die Schuherhöhung nicht brauche!!! Und das Korsett ist nicht falsch, trotz Eingipsen mit Brett unterm Fuss!
Wegen der Überkorrektur konnte H.Rahmouni von der unteren erhöhten Pelotte wieder etwas abnehmen.
Trotzdem war es am Anfang sehr schwer mich an diese "Riesenpelotte" zu gewöhnen. Doch inzwischen habe ich mich daran einigermaßen gewöhnt und mithilfe der Tempurmatratze habe ich schon 2 Nächte mit Korsett durchgeschlafen!!!
@Coolkiss
Hast du eine E-Mail addresse? Dann könnten wir uns mailen!!!
@sandi2211
Ja, klar helfe ich dir!!!Die Mail bekommst du demnächst!
H.E.L.
Eure Julaixxx