viele Grüße aus Ba Sa, habe nun am Mittwoch meine drei Wochen um. Da bei mir mit meinem Plan etwas schief gegangen ist, hatte ich leider nicht so viel Gruppe. Aber mein Stationsarzt versucht, dass ich noch einige Tage länger bleiben kann. (Nachdem ich mich über ihn bei Dr. Steffan beschwert habe) Aber egal, mal sehen was draus wird. Jezt weiß ich endlich meine Gradzahlen. Habe gleich unter der Halswirbelsäule ein Grad von 32 und Brustwirbelsäule von 38 Grad. Die Krümmung in der LWS meinte der Arzt hier, wäre nicht so wichtig, weil es die gegenschwingung ist und die wäre nicht so schlimm. Also ich fand das sah auch ganz schön schief aus. Desweiteren hat die 3D Vermessung noch eine Sitzkyphose von 57 Grad errechnet. Da meinte der Arzt das wäre eh ungenau mit der Vermessung. Naja alles im allem war es trotz allem wieder sehr anstrengend aber es hilft. Ich bekomme nächste Woche ein elastisches Korsett zur entlastung. Ansonsten sind hier wie damals alle sehr nett. Nur mit meinem Arzt bin ich nicht so zufrieden. Da man ihn alles aus der Nase rausziehen muss.
Gruß adele