Doch diesesmal brauch ich mal Hilfe.
Rahmouni hat ja nun Jennys Korsett umgebaut,so das es nicht mehr drückt und zwackt. Jenny sagte immer bevor wir zu Rahmouni fuhren, das wenn sie ein Korsett von ihm hat oder es umgebaut werden würde,würde sie es anziehen.
Klar doch
Mich macht das ganze verrückt und auch traurig, das ich in diesem Punkt nichts bewirken kann. Ich kann ihr sagen was ich will,kann erklären,schimpfen usw. Doch sie hat kein einsehen.
Und wenn sie es mal anzieht, dann für ne stunde und kaum dreh ich mich rum ist das Korsett schon wieder ausgezogen.
Ich weiss ja selbst , das es net grad schön ist mit so nem "panzer" rum zu laufen,doch heute z.b.war ich so wütend, das ich sagte, das es mir ab sofort egal ist ob sie es anzieht oder nicht. DAuernd kommen Ausreden wie: nach demm essen zieh ich es an..mach noch dies und das und dann...
Ich bin dermasen von diesen Ausreden genervt,das ich echt am liebsten nix mehr sagen will.
Hat vielleicht jemand tipps? Oder hat jemand Lust sich mit Jenny per Email auszutauschen ? vielleicht fällt es ihr dann doch leichter wenn sie weiss, das da noch jemand mit dem selben Prob ist.
Danke im vorraus
diana