Oh man, mir gehts garnich gut.
Hatte gestern Mittagschule und ich musste mir ab der 7.Stunde die ganze Zeit meine Tränen zurückhalten. Mein Rücken tat so weh, aber ich wollte es auf keinen Fall ausziehen!!
Entweder ist die Pelotte am Paket zu stark, oder ich hab es zu früh zur Mittagschule angezogen.
ALs ich zuhause war, hab ichs sofort ausgezogen und es brach nur so aus mir heraus. Ich hab so geweint!

Mein Paket rechts steht heftig raus und Rahmouni hat mir da ne Pelotte draufgepappt...aber seitdem tut meine Schulter so höllisch weh! Sie ist richtig hart, verspannt und tut richtig derbe weh. Im Unterricht versuche ich natürlich immer von der Pelotte wegzukommen, strecke meinen Arm öfters aus und sowas. Aber selbst, wenn ich es dann aufmache tut es noch immer so weh. Die Pelotten an sich sind garnich schlimm, ich merke die unten fast garnich, aber die am Paket???SCHRECKLICH!
Außerdem laufe ich total schräg, meine Freundin meinte es sehe wirklich übertrieben aus-trotz einlagen. Rahmouni hat mir nicht die Achselpelotte(wie beim ersten) hingemacht, daher hänge ich links total runter, da mein linkes Bein eh schon kürzer ist wie das andere.
Soll ich vor dem Röntgen nochmal zu Rahmouni? Meine Tragezeiten gehen echt drastisch zurück! War schon bei 14h!!
Mittlerweile sinds nur noch knapp 10. Das soll keine Ausrede sein,
ich will es ja tragen, aber es ist fast nich auszuhalten!
:help:
Bettina

Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]
[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854