Korsetthemden

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Gast2

Korsetthemden

Beitrag von Gast2 »

Hallo,

ich habe beim Ausmisten noch einen ganzen Stappel Korsetthemden gefunden Gr.116-164. Falls Interesse daran besteht, bitte einfach mit mir in Kontakt treten.

Danke
Manuela

ManuelaRiechert@gmx.de
Mischidel
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Korsetthemd von Bauerfeind

Beitrag von Mischidel »

Hallo zusammen,

ich habe ein nagelneues Korsetthemd von Bauerfeind zu verkaufen. Unser OT hatte es im letzten Jahr extra für unsere Tochter besorgt (nach der Diskussion hier, welche gut sind und welche nicht) und nachdem sie das Hemd nur in die Hand genommen hat, meinte sie sofort, dass sei ihr zu fest. Nun liegt das gute Stück im Schrank und wartet darauf, dass es getragen wird. Ich habe 25 € seinerzeit dafür bezahlt.

Macht mir doch einen Preisvorschlag bei Interesse, ich schicke es gerne zu.

LG Mischidel
Humor ist etwas, was man nicht hat, sobald man es definiert.
Elbac
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Elbac »

Hallo,
ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Ich habe auch noch 4 Korsetthemden (ich glaube Bauerfeind; also die, die es bei Hr. Rahmouni gibt) in 158 abzugeben. Ich habe sie seit Dezember 2006; benutze sie aber seit ca. März 2007 nicht mehr, da ich mir andere Hemden gekauft habe. Da sie so lange im Schrank lagen, werde ich sie jetzt noch einmal waschen.
Ich würde sie gegen Porto versenden, da ich nicht einschätzen kann, ob ich dafür noch etwas verlangen kann. Ich kann mich noch erinnern, dass ich auf jeden Fall ein Hemd unterm Arm (halt die typische Schwachstelle der Hemden) nähen musste.
Wenn jemand noch bedarf hat und sie gegen Porto haben möchte, dann meldet euch doch einfach bei mir. Wenn ihr sie dann für noch gut befindet, dürft ihr natürlich gerne mehr als das Porto überweisen ;D .

Viele Grüße, Elbac
Antworten