off topic (Übermäßige Kyphose bald normal?)

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

off topic (Übermäßige Kyphose bald normal?)

Beitrag von Maestro »

Admin-Info: abgespalten von diesem Thread: viewtopic.php?p=80332#80332

Die Ansprüche an den Partner oder Partnerin sind auch Masslos geworden an sich mit der Zeit.
Wehe wenn das virtuele Daumenkino vom Kopf nicht 1zu1 in der Realität umgesetzt werden kann, dann gibts schon Krisen.
Muß woll auch am Netz liegen das einem suggeriert das jede Neigung und Vorliebe sofort verfügbar ist in perfekter Form und dann in der Realität ist es wieder da das böse erwachen.
Allein wenn man sich schon Kontaktanzeigen durchliest was da gesucht wird das ist die reinste ausgelebte Utopie in Schriftform.
Auf meine ERLICHEN Anzeigen hab Ich bis Heute keine Resonanzen die Ich aufgeben hab (ja 10x sogar) Virtuel, muß woll dran liegen das Ich keinen Waschbrettbauch hab, keine 190 groß bin und kein Multimillionär (Ausnahme Lire :D ) bin mit Studium und eigener Firma.
Aber gut nen Erwerbslosen will woll keine Frau mit kräftiger Statur egal ob Er Tierlieb ist und Kinder akzeptieren würde ect. :(
Mich frustierts das Oberflächlichkeit immer entscheident ist beim Kennenlernen für den Erfolg und nicht die tieferen Werte ..........
Muß neben dem Netz woll auch am unsäglich verblödentem TV Programm liegen was einem genau das Gegenteil der Realität vorgibt als "Lebenswert" also oberflächigen Konsum.
Gut Ich strahl zwar auch negativ aus aber denke es bleibt allein über Anzeigen erstmal Virtuel für Mich die einzige Methode wenn überhaupt jemand zu erreichen da Ich Mich RL nicht ran traue.

Achso ja zum Thema wieder zurück kehren :)
Ist woll so das unabhängig der ausprägung das als am "Gefährlichsten" empfunden wird was am seltensten ist.
Meine kleine 15 Grad Skoliose fanden bislang 2 Ärtze ganz intresant und untersuchenswert wohingegen keiner dafon meine geschätze 50 Grad Kyphose und noch mehr Hyperlordose je angesprochen hat.
Bei der normalen KG wurde dann zwar noch der Rundrücken ran genohmen aber nicht die ausgeprägetere Lordose - hauptsache die Kyphose wahr optisch weg bei Übungen (beides gleichzeitig nie geschaft) .............
Denke es ist so von der "Wichtung" herr bei Laien unabhängig der Ausprägung das in der Regel als erstes Skoliose kommt, danach Hyperkyphose und dann als letzes Hyperlordose bei dem was als "bedrohlich" empfunden wird.
Suggestive Sache.
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 20.12.2007 - 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

off topic:

Maestro, nimm es mir nicht übel, aber du strahlst mit deinen Postings durch deine ausgeprägte Arbeitsscheuheit, deinen großen Hang zu Selbstmitleid und deine Antriebslosigkeit Unattraktivität aus.

Dein Aussehen und dein Bildungsstatus (ich dachte, du hast Mittlere Reife? Oder hast du uns was vorgelogen?) sind nicht der Grund für Partnerlosigkeit.

Erwerbslosigkeit, ungünstiges Aussehen und niedrigere Bildung schließen eine Partnerschaft nicht aus, nicht mal in dieser dreifachen Kombination. In der Umwelt gibt es viele solche Beispiele.
Zuletzt geändert von Dalia am Mo, 24.12.2007 - 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Tina5
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Kinder nur AKZEPTIEREN ?!

Beitrag von Tina5 »

Maestro,

mir ist da etwas aufgefallen....
Meastro hat geschrieben:Auf meine ERLICHEN Anzeigen hab Ich bis Heute keine Resonanzen die Ich aufgeben hab (ja 10x sogar) Virtuel, muß woll dran liegen das Ich keinen Waschbrettbauch hab, keine 190 groß bin und kein Multimillionär (Ausnahme Lire ) bin mit Studium und eigener Firma.
Aber gut nen Erwerbslosen will woll keine Frau mit kräftiger Statur egal ob Er Tierlieb ist und Kinder akzeptieren würde ect.
Mich frustierts das Oberflächlichkeit immer entscheident ist beim Kennenlernen für den Erfolg und nicht die tieferen Werte ..........
Meine 24-jährige Freundin und alleinstehende Mutter von 3 Kindern hat da so ihre Erfahrungen gemacht: Was sind das für tiefere innere Werte, die Kinder nur AKZEPTIEREN? Eine Frau mit Kindern, die sich alleine durchkämpft, sucht einen Mann, der wirklich kinderlieb ist und das auch gleich in der Kontaktanzeige deutlich macht. Kannst Du Dir vorstellen, die 3 Kindern Deiner Freundin einen Tag in einen Freizeitpark einzuladen, während die Angebetete mit einer Freundin bummeln geht? Wenn Du den Test in den Augen der Kinder bestehst, hast du die Frau auch schon halb gewonnen.... Nur so als Tipp!

Vielleicht inseriert du beim nächsten mal: "Suche liebevolle Frau, für deren Kinder ich ein toller Papa sein will". Da bekommst Du bestimmt einige Antworten. Aber bitte verspreche nicht mehr als du halten kannst!

Viele Grüße
Tina
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Ja Ich hab wirklich einen Realschulabschluß und wie schon oft erwähnt noch einen Klasse B Führerschein aber solang mein Karma das negative anzieht wie ein Magnet das Metalstück ist das auch relativ "egal".
Hab Gestern im Shop Online das passende Shirt gefunden für Mich "Untherapierbar" denke Ich sollte das mal ordern:D

Gut Vater will Ich nicht spielen und seihn wenn Kinder mitgebracht werden weil Ich ja nicht der Erzeuger bin.
Ich kann nur versuchen den Kindern ein guter Freund zu sein aber Ich kann und will keinen leiblichen Vater "ersetzen" von daher schreib Ich auch nix von Vater in der Anzeige.
Zum Wort Vater hab Ich ein recht negatives Verhältnis da sich mein Erzeuger nie um Mich gekümmert hat außer Unterhalt zu überweisen und am 1 Zeitpunkt wo es möglich wahr diesen ab zu stellen :(
Denke es wird zu Lebzeiten keine Aussprache mehr geben da wir beide auch extreme Dickköpfe sind die sich im "Recht" sehn.
Vater asoziere Ich zu sehr Mit meinem Erzeuger im negativen daher hab Ich mit dem Begriff ein Problem und betrachte Mich wenn nur als guten Freund für Kinder falls vorhanden.
Wünschenswerter als der "Ersatz" währe eher die Ergänzung und das auch der leibliche Vater eingebunden werden kann im Wolle der Kinder falls nix extremes dagegen spricht wie Gewalt die vorfiel ect.

Denke es lag generel auch da dran das die Anzeige zu nüchtern wahr eher wie eine Bedienungsanleitung aber man soll ja auch bei der Wahrheit bleiben und die ist nunmal nicht wie im Märchen.

Aber lassen wir das, die Vergangenheit hat uns gelehrt das wir beim Thema bleiben sollten und damit bei Wirbelsäulendeformationen für den Punkt hab Ich zumindest für Mich für 2008 die Entscheidung gefällt.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Admin-Info: Folgendes Zitat aus anderem Thread gelöscht und hier eingefügt:
SchwarzeSchnecke hat geschrieben:
Dalia hat geschrieben:Maestro, nimm es mir nicht übel, aber du strahlst mit deinen Postings durch deine ausgeprägte Arbeitsscheuheit, deinen großen Hang zu Selbstmitleid und deine Antriebslosigkeit Unattraktivität aus.
Da muß ich Dalia leider zustimmen. :-|
------------------------
Maestro hat geschrieben:Ja Ich hab wirklich einen Realschulabschluß und wie schon oft erwähnt noch einen Klasse B Führerschein
Ich habe mich geirrt, du hast keinen Realschulabschluss. Schade, dass du es nötig hast, zu lügen. :nein:

Ein niedrigerer oder ein fehlender Schulabschluss ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Außerdem hat die Mehrheit der Gesellschaft kein Studium.
Zuletzt geändert von Dalia am So, 23.12.2007 - 13:26, insgesamt 4-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Wo ist der Beweis für die Behauptung ??
Kann ja jeder kommen und Dinge behaupten aber die Frage ist kann man diese Behauptungen auch beweisen ??
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Maestro hat geschrieben:Wo ist der Beweis für die Behauptung ??
Im Thread 'was anziehn zum übungen machen' hast Du uns ausführlich erklärt, dass Du leider nur den Hauptschulabschluss hast, dass Du Dich aber bei der VHS dafür beworben hast, den Realschulabschluss nach zu machen. Leider hast Du auf Deine Bewerbung dann ne Ablehnung bekommen (Die Ablehnung hast Du sogar hier gepostet).

Folgende Passage von Dir kann man dazu u.a. im obengenannten Thread finden:
Maestro hat geschrieben:Würd Mir jemand mal vom Amt ne Ausbildung anbieten oder dafür sorgen das Mich die VHS endlich niehtm für den Kurs der Mittleren Reife würd Ich natürlich noch mal hoch kommen und durch ziehn.
und als dann die Ablehnung kam hast Du folgendes formuliert:
Maestro hat geschrieben:Schockiert Mich auch nicht mehr da Ich damit gerechnet hab Mental.
Hätte zwar gern fürs Ego mal gemacht aber scheint Mir irgendwie nicht vergöhnt zu sein.
Sicher bringt der Abschluß noch kein Geld rein aber Ich hab immer gelitten da drunter wenn jemand gefragt hat auf welcher Schule Ich bin Hauptschule zu sagen damals und hab auch oft gelogen.
Das zum Thema Lügen. Ich wäre nicht mehr darauf zurückgekommen, weil mir das Thema echt zu doof ist, wenn Du nicht extra noch den Beweis für die Lüge selber herausgefordert hättest.

Thomas
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

@maestro:
sorry du wirst dich wieder angegriffen fühlen, aber vielleicht war die Rechtschreibung deiner Anzeige auch ein Problem. Und sicherlich auch das was Dalia und SchwarzeSchnecke gesagt haben.
Es ist wie ich dir auch schonmal gesagt habe nicht böse gemeint sondern als tipp.
lg katrin
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Über das ein oder andere muß Ich sicherlich nach denken für 2008 bezüglich notwendiger Veränderung (Kur, Schule oder Ausbildung andere formulierung der Kontaktanzeigen ect.) aber sicher nicht an gewissen Ideologien, höchstens auf Modifikationen zum bestehenden für bessere Ko Existenz :)
Antworten