Günstige Korsett-Hemden
-
Gerry
Günstige Korsett-Hemden
Halli Hallo,
Tip:
Bei ALDI (Süd) gab´s heute meines Erachtens gute Unterzieh-Shirts für´s Korsett.
Dünn, nahtlos, sehr eng geschnitten u. billig! (=> ausprobieren)
Schönen Gruß,
Gerry
(P.S. Ich bin kein ALDI -Mitarbeiter)
Tip:
Bei ALDI (Süd) gab´s heute meines Erachtens gute Unterzieh-Shirts für´s Korsett.
Dünn, nahtlos, sehr eng geschnitten u. billig! (=> ausprobieren)
Schönen Gruß,
Gerry
(P.S. Ich bin kein ALDI -Mitarbeiter)
Hallo!
Mh, ich will ja nix gegen ALDI sagen, aber da würde ich doch eher die medizinischen, "echte-Korsetthemden" aus dem Krankenhaus oder so kaufen. Die sind zwar etwas teurer, denke ich, aber dafür doch so "dehnbar" das sie doch schon länger zu tragen sind.
Waren die bei ALDI den extra für Korsetts?
Das bezweifle ich nämlich!
Deshalb würde ich eher die nehmen, die wirklich dafür sind.
Waren die bei ALDI den extra für Korsetts?
Das bezweifle ich nämlich!
Deshalb würde ich eher die nehmen, die wirklich dafür sind.
Liebe Grüße,
eure Bounty
:yingyang: :female: :usa: :flamingdev:
eure Bounty
:yingyang: :female: :usa: :flamingdev:
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Ich besitze gerade mal zwei "original" Korsetthemden, ansonsten trage ich ganz normale Unterhemden. Warum nicht die vom Aldi nehmen? Ich sehe nicht ein, dreimal so teure Korsetthemden im Sanitätshaus zu kaufen, wenn ich ähnliche Hemdchen bei Karstadt, Aldi oder sonstwo kaufen kann. Sicherlich steht bei Aldi nicht drauf "für korsett-Träger", aber ist das denn wichtig? Mir nicht!
@Gerry:
Danke für den guten Tip!
sloopy
Ich besitze gerade mal zwei "original" Korsetthemden, ansonsten trage ich ganz normale Unterhemden. Warum nicht die vom Aldi nehmen? Ich sehe nicht ein, dreimal so teure Korsetthemden im Sanitätshaus zu kaufen, wenn ich ähnliche Hemdchen bei Karstadt, Aldi oder sonstwo kaufen kann. Sicherlich steht bei Aldi nicht drauf "für korsett-Träger", aber ist das denn wichtig? Mir nicht!
@Gerry:
Danke für den guten Tip!
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
- Nadine-Maria
- Newbie

- Profi

- Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
- Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Ich habe 2 richtige Korsetthemden und der Rest ist auch von ALDI oder so. Meine Korsetthemden sind eigentlich viel verschlissener(an den Ärmeln) als die anderen. Inzwischen sind meine Korsetthemden auch zu klein. Ich habe auch kein Problem mit Nähten und trage Hemden mit UND welche ohne Nähten.
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
-
mohnblume.muenchen
- treues Mitglied

Die Korsetthemden von Rahmouni (Bauerfeind, glaube ich), sind bei mir fast alle unter den Armen/Achsel kaputt gegangen. Das hat mich sehr geärgert, zumal ich 7 mit Ärmeln und 7 ohne Ärmel hatte (also ne ganze Menge zum Wechseln) und ein Stück ja schon 14,90 gekostet hat.
Die Nähte stören mich gar nicht, deshalb trage ich auch manchmal enge Strech-Shirts (bunt!!!) drunter.Geht genauso gut.
Die Nähte stören mich gar nicht, deshalb trage ich auch manchmal enge Strech-Shirts (bunt!!!) drunter.Geht genauso gut.
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)