Hab mich grad erst angemeldet weil ich eine gute Skolioseklinik suche.
Bad Sobernheim is leider voll bin November und ich muss so schnell wie möglich eine Kur antreten. HIlfe
Wer kann mir weiter helfen

Ist ja auch allein von der Methode her nicht notwendig und angedacht. Das Ziel ist es ja, zu lernen, die Übungen selbständig durchführen zu können bzw. sie dann in den Alltag einzubauen.Jan hat geschrieben:Er und 'Papiertiegerlein' berichten übereinstimmend von einer Betreuung, die den Charakter von Einzelfallbetreuung hat. Solche Sorgfalt wird heute in Sobi und BaSa nicht mehr geboten.
Isny kommt aber nicht auf 5 bis 6 Stunden Schroth 5 Tage die Woche!Jan hat geschrieben:Es ist also sachlich falsch, "dass in Isny nicht so intensives Schrothen wie in BaSa oder Sobi angeboten wird." oder dass in Isny "eine abgeschwächte Reha" oder "nur Schroth-Light" durchgeführt wird. Ihr solltet diese Vorurteile endlich aufgeben.
Und? Stundenzahlen Schroth pro Woche?Jan hat geschrieben:Ja, ich war in allen drei Kliniken zur Reha.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielleicht klappt es ja über die von Tomma erwähnte Nachrückerliste spontan nach Sobi zu kommen!!!Vally hat geschrieben:naja
ich muss jetzt erst mal nen wiederspruch einleben, will unbedingt nach Sobi