Ok, ich fang jetzt mal ganz von vorne an. Ein paar von euch können sich sicher noch erinnern, dass mir halt der Toni angeboten hat mit ihm zu Dr. Hoffmann zu fahren. So stur wie ich eben mal bin wollte ich nicht mit (ganz klar, ich war nämlich schon so auf die OP eingestellt, die auch diesen Sommer stattgefunden hätte). Wie Toni dann bei uns zu Hause angerufen hat, hat halt meine Mutter gemeint wir könnten eigentlich schon mitfahren, was wir schlussendlich auch taten.
Irgendwie hätte ich mir nie gedacht, dass Dr. Hoffmann etwas anderes sagen würde. Aber am gleichen Tag wurde mein Gipsabdruck gemacht. Irgendwie hat mich die ganze Sache so fertig gemacht (ich weiß selber nicht warum), dass ich fast eine Woche nix mehr gegessen habe (was mir jetzt aber nicht so schadete)
Und gestern hab ich dann mein Korsett bekommen und hab es am Abend dann noch mal angezogen und schaffte es 20 Minuten. Aber bis zu den roten Strichen hatte ich es nicht zugemacht. Und heute in der Früh hat mir meine Mama das Korsett dann mal bis zu den roten Strichen zugemacht, aber das war wirklich hart und ich musste es nach zehn Minuten wieder abziehen. Und später hatte ich es dann mal im Bett an, weil ich es im liegen irgendwie bequemer finde, und da packte ich es ganze 49 Minuten.
Das war jetzt mal alles für den Anfang.
Daniela