Ich melde mich mal für einige Zeit ab

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
lonicera
Newbie
Newbie
Ich melde mich mal für einige Zeit ab

Beitrag von lonicera »

Hallo Ihr Lieben,

da es mir gesundheitlich ziemlich schlecht geht, melde ich mich mal für einige Zeit bei Euch ab. Ich werde weiterhin ab und zu mal schauen, was es neues bei Euch gibt und wer was schreibt, aber selbst bin ich im Moment nicht in der Lage groß was zu schreiben.

Die Therapie wegen meiner Leber schafft mich psychisch und körperlich derart, daß ich froh bin, wenn ich den ganz normalen Alltag einigermaßen geregelt bekomme.

Irgendwann geht´s bestimmt wieder besser und dann kann ich auch wieder eifrig schreiben.

Bis in besseren Zeiten, tschüß, lonicera
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Liebe lonicera,

das tut mir sehr leid und ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Kraft und Erfolg. Komm wieder, wenn es dir besser geht.

Liebe Grüße,
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Ionicera,

hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und gute Besserung und freue mich darauf, wieder was von Dir zu hören!

Viele Grüße

Thomas
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo!

Du arme! Du schaffst es schon! Ich wünsche Dir eine gute Besserung, viel Kraft bekommen!

Alles Gute!

Gruß Anna
Antworten