Hallo,
BZebra, es stimmt schon, was du sagst. Den Orthopäden finde ich auch richtig sch.... Er sagt zu mir total locker, flockig: Naja, wir versuchens jetzt mal mit dem Korsett und wenn das nicht klappt, dann musst du eben operiert werden.

Fand ich richtig Sch...
Das fand sogar Hemmann doof.
Nicht ich bin das Hindernis, sondern meine mom!!! Für sie ist jetzt alles erledigt! Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist wegen dem 2. Korsett. NEIN es wird nicht von der KK bezahlt, es geht auf seine Kosten. Ich wäre so GLÜCKLICH, wenn meine Mom nen Termin bei Herrn Hoffmann macht, grade wegen der KK, aber nein... Die Physiotherapeutin hat mir ja schon ein Kärtchen von beiden gegeben. Habs dann meiner Mom gegeben und sie? Hats aufs Klavier gelegt und nicht mehr beachtet...
Dalia, es wäre für mich soo eine große Hilfe, wenn jemand von euch mal mit ihr redet! Im Moment lastet so ein großer Druck auf mir, das ist echt hammer... Muss jetzt weiter beim Umzug helfen
Sobald ich Zeit habe, schreibe ich weiter
Bettina
So, bin wieder da. Also ich hab mit meiner Mom heute nochmal drüber geredet. Wir sin ins Einkaufen gefahren und dann grinst sie mich an und sagt: "Hast du eigentlich schon bemerkt, dass dein Taschengeld schon aufm (Giro)Konto ist?" -,,Nee, warum." -,, Dann kannsch dir ja im Lade was holen" -,,Nee du, danke. Ich spars lieber" -,,Ouh, für was denn?" -,,Sag ich dir net"
Dann war se beleidigt. Später hab ich ihr dann gesagt, dass ichs für ne Fahrt zu Rahmouni spar und ich ihr 20€ extra gebe, dass sie dort hin geht. Sie dann:,, Wennd jetzt net aufhörsch kannschs dir glei abschminken" Dann hab ich ihr gesagt, dass ich SOLANGE nicht aufhöre zu nerven, bis sie mit mir da war. -,,Dann musch eben ausziehn" Und ich dann:,, Mit der neuen Familie komme ich dann bestimmt schnell dahin"
Da war sie wieder beleidigt. Toni, ich hoffe, dass wir da ne lösung finden!
Bettina
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]
[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854