bin grade frisch verknallt, weiß auch das meine Angebetete auf mich steht, nur was sie nicht weiß ist, dass meine WS zur Hälfte versteift wurde!
Bisher hatte ich noch keine Freundin, weil ich früher immer Angst hatte, vor der Reaktion auf die doch recht starke Skoliose und den Rippenbuckel. Beides wurde inzwischen Operativ entfernt, allerdings hat sich an meiner Angst deshalb nichts geändert.
Bisher bin ich deshalb allen flirts etc. aus dem Weg gegangen. Im Augenblick ist es jedoch so, dass ein Mädchen aus meiner Berufsschule, die rein optisch so ziemlich meiner Traumfrau entspricht, total auf mich steht, ich magdieses Mädchen wirklich gern jedoch hab ich echt total panik davor, was passiert, wenn sie das mit der OP und der durch Hacken und Metall versteiften WS erfährt - und sowas erfährt sie logischerweiße zwangslaufig relativ bald
Eine negative Reaktion von Ihr, doofe Sprüche oder wenn sie gar deshalb mit mir wieder schluss machen würde, ich glaube das könnte ich nicht verkraften. Die Skoliose und danach die Versteifungs-OP haben mich schon immer psychisch extrem stark belastet.
Deshalb frag ich mal hier so in die Runde, wie reagiert das andere Geschlecht in der Regel auf so eine Nachricht?
Bitte nur ernsthafte Antworten. Und keine Sprüche wie "wenn sie sich daran stört, ist sie eh die falsche" etc.