Übernachtungsmöglichkeiten für Besucher in und um Sobernheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Benutzeravatar
Mischidel
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 22.05.2006 - 21:26
Wohnort: Delmenhorst

Übernachtungsmöglichkeiten für Besucher in und um Sobernheim

Beitrag von Mischidel »

Guten Abend in die Runde,

nachdem ich nun durch wochenlange Abwesenheit geglänzt habe (der PC hatte sich geschrottet und wir mussten erstmal einen neuen kaufen), melde ich mich nun im Forum zurück.

Unsere Tochter fährt ja nun wie berichtet zur Reha nach Bad Sobernheim. Verständlicherweise möchten wir sie auch dort besuchen. Da wir eine sehr weite Anreise haben (kommen aus der Nähe von Bremen), werden wir dort wohl übernachten.

Kann mir nun jemand hier im Forum eine Unterkunft empfehlen? Muss kein First-Class-Hotel sein, eine Pension mit Frühstück reicht vollkommen aus. Am Besten noch, wenn wir unseren Hund dorthin mitnehmen können. Evtl. hängen wir noch ein paar Tage ran, damit sich das Ganze auch lohnt. Die Gegend um Bad Sobernheim sieht ja ganz nett aus. Deshalb muss es auch nicht unbedingt in Bad Sobernheim sein, kann auch in einem anderen Ort sein.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

LG Mischidel
Weltmeister der Herzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do, 13.07.2006 - 12:24

Beitrag von Weltmeister der Herzen »

Yoa, hey,... in Meisenheim gibtzz nen Hotel "erlebnishotel Alte volksschule", das Hotel ist sehr ordentlich, schöne Zimmer, auch nicht sooo weit entfernt und man kanns mit frühstück buchen! Ist sehr zu empfehlen, waren selber schon 3 mal da und da war alles bestens! Aber naja ändern kanns sich immer!
Schöne Grüße
Benutzeravatar
Mischidel
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 22.05.2006 - 21:26
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Mischidel »

Hi,

danke für den Tipp. Wir haben uns nun ein Zimmer in Meddersheim genommen. Liegt wohl in der Nähe von Bad Sobernheim.

War übrigens gar nicht so einfach was übers Wochenende zu bekommen. Sicherlich fahren da viele Eltern ihre Kinder besuchen.

Gruß Mischidel
Antworten