ich habe ja mein Korsett jetzt seit 4 Wochen. Und seitdem Herr Rahmouni mir die Pelotten verdoppelt hat halte ich es vor Schmerzen nicht länger als 1 Stunde aus. Ich bin am verzweifeln. Ich versuche wirklich alles um mich abzulenken...telefonieren, ins Internet gehen, fernsehen, hin und her laufen, schlafen,...aber es wird nie länger als 1 Stunde. Es drückt wirklich so stark, das nach 1 Stunde tragen die Stellen wo die Pelotten sitzen feuerrot sind. Was soll ich denn jetzt machen?
Heute war ich ja den ganzen Tag zuhause...somit hatte ich Zeit. Ich habe das Korsett immer 1 Stunde getragen, dann wieder eine Pause gemacht dann wieder getragen. Dadurch habe ich es heute 3 Stunden getragen und werde es nachher nochmals 1 oder 2 Stunden tragen. Aber morgen habe ich ja lange Schule und dann noch Physio, da komme ich dann höchstens auf 2 Stunden. Und dabei sollte doch nach 3 Wochen die Eingewönungsphase vorbei sein. Wenn das bei mir so weiter geht dann brauche ich noch 1 Jahr um auf 23 Stunden am Tag zu kommen.
Tut es bei euch auch so höllisch weh? Kann man da nicht vielleicht noch ein bisschen Druck abnehmen, damit ich es länger darin aushalte?
Das Korsett bis zu den Markierungen zu schließen schaffe ich auch nicht. Dann würde ich es noch weniger aushalten.
Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben!