Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo,
wußte leider nicht, wohion ich meine Anfrage schreiben sollte, daher habe ichs mal an dieser Stelle getan.
Falls das nicht paßt, bitte einfach verschieben....
Habe ganz überraschend schon für nächste Woche Mittwoch den 15.11. um 11 Uhr einen Termin bei Dr.Hoffmann bekommen.Ist da noch wer da aus dem Forum?
Bin schon super aufgeregt und hatte gar nicht gedacht, daß es so schnell gehen wird....nun noch ein paar organisatorische Dinge regeln und es kann losgehen...*freu*
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Ich habe selber einen Kadett C Baujahr 78 und muss noch ein gutes Jahr auf den Oldtimer Status warten.
Der fährt aber nur auf Kreis-, Land- und Bundesstrassen , obwohl er bislang nur 70.000 km gefahren ist, was mir immer keiner glaubt.
Kadett C ist auch cool
Ne, ich werde mit der Bahn fahren, finde ich etwas streßfreier....hoffe ich!
Mein Kadettchen sollte sich eigentlich auch schon längst im wohlverdienten Winterschlaf befinden, habe aber erst am letzten WE ein Winterauto ergattert....
Fahre ihn daher wohl noch diese Woche, aber dann ists vorbei bis April *heul*
70.000 km???? Ich glaube meiner hat schon ca. 250.000 runter...ähem...
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)