Ich hab seit Mitte April ein Korsett von Weitner in Frankfurt. Es korigiert zwar gut (leichte Überkorrektur) aber es sieht überhaupt nicht gut aus. Im Gegenteil. Hinten steht es so ab, dass man fast eine gaze Faust reinstecken kann.Dadurch sieht man voll dick aus. Letzte Woche waren wir wieder da und er hat nur gesagt, dass ich den Platz zum "reinwachsen" brauche.Und an der einen Brust ist es viel mehr ausgeschnitten, sodass sie auch ohne Korsett inzwischen viel mehr hängt.
Und die Bänder an den Schnallen hängen einfach runter (bei Rahmouni ist es mit Klett befestigt). Da sagt er immer, ich sollte es halt ins Korsett irgendwie reinstopfen. Ich habe das Gefühl, dass ihm das Äußerer total egal ist. Gestern habe ich mit Rahmouni gesprochen und er meint auch, dass das Äußere schon wichtig sei(vorallem in meinem Alter, ich bin 14).
Nächsten Montag hab ich einen Termin bei ihm, aber mein Vater meint, er sehe es gar nicht ein, ein neues Korsett anfertigen zu lassen, da ihm das Äußere so egal ist.
Ich will das Korsett aber nicht mehr in der Öffentlich keit tragen, da es soooooooo hässlich ist und (so blöd es auch klingt) mein Busen dann so unterschiedlich ist.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.:Wenn ihr wollt, kann ich auch ein Bild von mir im Korset einfügen.
l.G. Franzi