hi tinchen,
also ich beantworte deine fragen
tinchen hat geschrieben:wielange hast du Tom schon ??????????????
wie man in meiner themen überschrift schon lesen kann, hab ich tom auch noch nicht so lange

ich hab ihn nähmlich auch erst seit dem 13.04.06 und brauchte eine menge hilfe und unterstützung!!
tinchen hat geschrieben:Ich habe Tom vor 2 Tagen bekommen er sit soo hübsch on orange und ich habe ihn noch nicht mit ins bett genommen nein nein
das mit dem im bett ist überhaupt nicht schlimm, ich selbst hab auch erst später damit angefangen.....
tinchen hat geschrieben:was haben deine mitschüler/innen gesagt ?????
ich trage tom auch erst seit 1 1/2 wochen in der schule, die jungs haben erst so ne Sch****** gesagt wie: ich geh zum arzt und frag ob ich auch ein korsi brauch..... die mädchen fragen mich immer noch ob das sehr weh tut, ob das nicht unbequem ist und ob ich nicht schwitze.....
tinchen hat geschrieben:Kann man mit dam Mauntenbike fahren ich glaubs micht habe ich erst vor 6 Monaten bekommen
kommt drauf an, mit meinem ging das nicht wegem den sattel und dem lenkrad, das musst du selbst ausprobieren, wenn du mal zeit hast
tinchen hat geschrieben:mein Korsett hat keinen sirich ist das Normal ?????????
eek eek eek eek eek eek eek eek eek
weiß nicht, das kommt darauf an von wem du dein korsi hast..... wenn du von rahmouni hast ist das komisch.
viel glück mit deinem korsi tinchen
also, ich hab tom gestern nicht zur schule getragen, weil meine hose die ich mit tom trage gewaschen werde musste

ich hab leider erst eine.....
ich trage tom jetz seit ca.2std und werd ihn noch lange nicht ausziehen
eure sarina