seit vorgestern bin ich nun in meinem panzer insgesamt schon 160min gefesselt und ehrlich gesagt gehts mir nich sonderlich prächtig!
als erstes sollten wir versuchen, es allein anzuziehen, das ging natürlich komplett in die hose, aber naja!dann hat rahmouni mir geholfen und in dem moment wurde mir es so richtig bewusst, wie eng dieses teil is!!!!dann musste ich mich hinlegen- au, au, au!!!!!!!der rohling hat mir nen mega blauen fleck an meinem rechten hüftknochen verpasst! dann wurde es fest gezogen und rahmouni hat die roten striche gesetzt, nun sollte ich auch noch aufstehen! naja, als dann auch das geschafft war und ich schon mächtig jammerte makierte rahmouni noch so ein paar stellen, wo was weggeschliffen werden sollte und so. endlich durfte ich mich mit hilfe meiner mutter und rahmouni wieder raus schälen aus diesem mies drückenden rohling! dann wurde noch die 3d messung gemacht und fürs erste durfte ich wieder gehen!
um 15.00 uhr waren wir dann wieder in so einem anproberaum und ich wurde aufs neue in dieses teil gezwängt. jetz drückte es überall ziemlich ordentlich außer an meinem rechten hüftknochen
übernachtet haben wir bei verwandten und als wir dort ankamen waren natürlich alle ganz aufgeregt und wollten es sehen. als ich es ausgepackt und allen gezeigt hatte, zog ich es dann auch gleich noch mal an. nach 15min war meine kraft dann aber aufgebraucht und mama half mir, mich wieder rauszuschälen. dann gab es abendessen und dann nach 1std zog ich es gleich nochmal an, diesmal "schon" 20min. als ich dann am nächsten morgen aufwachte und mich auf den rücken drehen wollte, spürte ich plötzlich einen schmerz und ich lies es führs erste bleiben. als ich mich 30min später dann endlich zwingen konnte aufzustehen, machte sich die wirkung des korsetts bemerkbar, unmöglicher muskelkater quält mich seit dem die ganze zeit. wärend der zugfahrt nach hause, konnte ich nich ruhig da sitzen, ohne das mir alles wehgetan hat und unbequem war! zu hause angekommen waren natürlich auch mein vater und meine kleine schwester mega neugierig und wollten auch sofort alles wissen. ich zog es dann gleich nochmal an und diesmal waren es dann "schon" 30min. an diesem, gestrigen abend, zog ich es noch 2mal 20min an und probierte alles mögliche aus( treppen steigen, liegen in allen möglichen lagen, schlagzeug spielen, sitzen auf dem fußboden, dem sofa, stühlen...) nach diesen insgesamt 40min war ich so fertig, dass ich es dann nich noch angezogen hab! heute früh nach dem frühstück hatte ich es dann noch mal 20min an, aber da wir es auf dem fußboden angezogen hatten und es da, weil es so hart is, schon beim anziehen doll gedrückt hat, hab ich es nach den 20min ausziehen müssen! bis jetz hatte ich es noch nich wieder an, aber nachher werd ich mich noch mindestens 2mal reinzwängen! will versuchen, heute noch 45min zu schaffen! werde auf jeden fall weiter berichten!
eure optimistin

is trotzdem da!!! ich bekomme den rechten arm einfach nich hinters reklinationshörnchen, das ärgert mich mega!!!